Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win Neuinstallation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    eigentlich ziemlich oft, immer wenn halt windoof nichmehr will oder laggt.
    oder eben wenn ich neue hardware o.ä. hab
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

    Kommentar


    • #17
      Also ich hab ne Windows und ne Linux Kiste und bei mir wärs auch so, das wenn Linux ne bessere Unterstützung für Games etc hätte, dann würde ich zu hause nur noch das benutzen weils definitiv das stabilere System ist.
      Übrigens ist bei mir heute ne XP Insallation fällig...

      Kommentar


      • #18
        ich besitze meinen PC seid 4 Jahren und hab XP erst 1x Neuinstalliert

        Kommentar


        • #19
          so im schnitt alle 4 bis 6 monate!

          mir ist das eh igal ich lege mein Ghost image ein und bügle es wieder drüber wird immer ein neues Image erstell nach hardware tausch dann kommt die Basis Installtion mit Treiber Office und F-Secure Anti-Virus!

          Kommentar


          • #20
            ich installiere windows so alle 4-5 monate neu. Entweder da nichts mehr geht -.- oder neue hardware. Irgendwas gibt es immer...
            Time to ride!

            Kommentar


            • #21
              Mir stellt sich die Frage, warum Windows bei "einigen" so instabil ist. Iich hatte mit keinem Windows Probleme.

              Kommentar


              • #22
                Ich installiere mein windows ca. 3 mal im Jahr neu.

                NIcht unbedingt weil irgwendwas nicht mehr funzt. Eher weil einfach alles total zugemüllt ist und ich den überblick verliere. Irgendwelche Demos die nur halb gelöscht wurden, winamp playlists wo die hälfte der lieder nicht mehr existiert oder verschoben wurden, reste von irgendwelchen alten treibern, usw.... Da ist es weniger Arbeit das system neu aufzusetzen als die ganzen kleinigkeiten einzelln zu beheben.

                Und zum Thema linux: Also ich find Windows XP eigentlich schon ziemlich cool. Blue Screens oder ähnliches hatte ich so weit ich wweiß noch nie. Zu Windows ME zeiten war das ja an der Tagesordnung... da hat sich auf jedenfall ne menge getann. Linux ist mir einfach ne nummer zu kompliziert... mal abgesehen von der Hardware / Software (speziell Spiele) unterstützung. Hatte ein paar mal mal Linux drauf und ich habs da nicht mal geschafft auf ne CD zuzugreifn... XP ist einfach und bieted eigentlich alles was man als normaler nutzer so braucht... bis jetzt gabs jedenfalls noch nichts was ich mit windows nicht hinbekommen habe...
                Zuletzt geändert von Jigga; 23.05.2006, 20:50.
                Hier war mal ne tolle sig....

                Kommentar


                • #23
                  hab jetzt auch ma wieder formatiert, weil pc zugemüllt war und nen virus hatte, der ein paar exen geschlachtet hatte :/

                  sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Win Neuinstallation

                    wo wir grade beim thema sind....
                    Musste heute neu installieren da ich graka lüfter gewechselt habe..
                    und was passiert coud not load boot devise ....
                    jetzt geht zum glück wieder alles ...
                    Time to ride!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Win Neuinstallation

                      Mehr als einmal pro Jahr nicht . Versuche möglichst die Reg Datei immer zu sichern.

                      lg
                      bernd
                      http://www.computerdeals.de

                      ICQ 299779126

                      Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X