Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Happy Birthday @ pure und voll viel Spass noch nachträglich
sowie den anderen hier auch alles gute
BlackWolf (22), fichte (26), GER_Awann (32), Helepolis (36), HelpmeimtheDoG (25), nyx (42), Rico (26)
ACH mit fällt ein ich hab au demnächst meinen 18 GEBURTSTAG, ist am 9ten Mai. Da freu ich mich scho brutal drauf
Von mir darf antürlich auch kein geburtstagsgruß fehlen:
also alles gute an PurePanic und allen anderen die an diesem tag ihren geburtstag feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lasst es ordentlich krachen
Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
so ich wollte jetzt noch schnell Faramir-souldrive zum 18. Geburtstag gratulieren!!!!! welch schöner tag endlich vollkommen erwachsen!!!
leider ist er jetzt erstmal eine woche abwesend aber wenn er dann wiederkommt und ganz zufällig hier reinschauen sollte dann weiß er das ich ihn gegrüßt habe (hehehe)
also nich mal alles gute zum 18.
gruß gollumarzt
P.S.: ich grüße natürlich auch alle anderen die an diesen tag geburtstag haben :P
Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar