Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Help zu Magic The Gathering

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Help zu Magic The Gathering

hi Leutz,

Ich hab jetzt mit Magic angefangen, habt ihr n paar Ratschläge zum Deckaufbau?
    Ich setzte im Moment auf Wasser und Licht, wobei ich Licht aus meinem Deck haben will, Wasser will ich, nich Licht.

Also ich meine sowas wie wieviel Karten im Deck und so, um wieviele Monster für welche Mana-punkte.
    Danke schonmal.

Crush
    sigpic

Den schlimmsten Nobbfehler den du machen kannst,ist lauter teure Kreaturen in das Deck zu tun.Den jede Kreatur,sei sie noch so teuer,kann man leicht töten.
    ARBEITE IMMER MIT SCHNELLIGKEIT!!

Blau allein bringts meistens nicht.(Ich würde es mit schwarz kombinieren.)

Du solltest unbedingt dein Deck auf 60 Karten beschränken.Sonst ist die Wahrscheinlichkeit das du Mist ziehst viel größer.

Du solltest dir am besten schon eine Strategie zurechtlegen bevor du das Deck baust.Ein Haufen guter Karten,die nicht zusammenpassen bringt nichts.

Zum Tausch:
    Nur Karten ertauschen die für dein Deck richtig sinnvoll sind.Außerdem solltest du nie eine gute Karte gegen mehrere schlechte tauschen.

Und mach nie den Fehler,die Karten nach ihrer Seltenheit zu beurteilen!!Es kommt nur auf die Effektivität an.

Kommentar

jo reduziere dein deck auf 60 karten und setze 22 länder rein!
      Time to ride!

Kommentar

???

o_O

Kommentar

hierDeckaufbau
          kannst du mal nachlesen

Kommentar

thx Leutz

Solche Noob Fehler mach ich nich, ich hab vorher Yugyoh gespielt, aber im Gegensatz zu Magic ist das was für Kleinkinder.
            Danke wegen den Ländern, son Tipp hab ich noch gebraucht.
            sigpic

Kommentar

Gut,dass du gesagt hast,dass es dir zu kindisch war,den ich verachte Yugioh-Spieler aus tiefstem Herzen....

Da kommt es nur darauf an wer die teueren Karten hat!! X(Da kann man einfach jede gute Karte ins Deck stopfen,ohne jede Art von Strategie...

Kommentar

jo stimmt schon! Sag mal an alle magic spieler: Was sind eure lieblingskarten im deck ????
                Also bei mir sind es ganz klar die beiden:

1. Day of the Dragons
                Tag der Drachen
                Cost: 4UUU
                Type: Enchantment
                SC / R 31
                When Day of the Dragons comes into play, remove all creatures you control from the game. Then put that many 5/5 red dragon creature tokens with flying into play. When Day of the Dragons leaves play, sacrifice all dragons you control. Then put the removed cards into play under your control.

und 2.Tangle Asp
                Knäuelnatter
                Cost: 1G
                Type: Creature — Snake
                5d / C
                P/T: 1/2
                Whenever Tangle Asp blocks or becomes blocked by a creature, destroy that creature at end of combat.
                Time to ride!

Kommentar

Ih spiele schon ziemlich lange,deswegen szeh ich mehr auf Klassiker:
                  Hypnotic Specter
                  Hypnotisierendes Gespenst
                  2xSumpf 1x Beliebiges
                  Flugfähigkeit
                  Wenn das HG einem Spieler Kampfschaden zufügt muss dieser eine zufällig bestimmte Karte aus seiner Hand abwerfen.
                  2/2

Serendib Ifrit
                  1xInsel 2xBeliebiges
                  Flugföhigkeit
                  Du verlierst jede Runde einen Lebenspunkt.
                  3/4

Die zwei jeweils 4x in einem Deck burnen extrem!!!!(mit Willenskraft kominiert nicht mehr zu schlagen,denn damit kontert man jeden Zauberspruch um sonst)
                  Mit einem Dek wo nur diese zwei Kreaturen drin sind,hab ich schon ein Magic Turnier auf unserer Schule gewonnen.

Kommentar

Ich habe damals auch Magic Karten gezockt und mein Deck bestand aus Tod und Feurer und ich habe eigentlich fast immer gewonnen.

Kommentar

Lädt...
                    X