Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IQ-Test

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: IQ-Test

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
    so jetzt hab ich die blöden fragen nochmal, aber richtig.

Und:

so könnte mir das bitte jemand erklären...
    Hab nochmal nachgemacht gestern war ich müde 113.
    Meiner Meinung nach sind beide Fragen mit Ja zu beantworten

haut mich nich wenns falsch ist
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

beim ersten kann man garnicht "Ja" auswählen

Kommentar

stimmt ,ich hab bei denen "weder noch" ich habs echt nicht verstanden

Kommentar

ich meinte das andere ja

dann eben wahr
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich hab auf "freenet.de" einen IQ-Test mitgemacht...
            Sage und Schreibe einen IQ-Wert von 138!!!!

Mann bin i(s)ch gut!

Kommentar

Deine beiträge werden auch immer Spamiger
              Aber inferno kann ich raten...: weniger smilies bringens auch und eigenlob stinkt^^

Kommentar

Weil die Tests auch so Realitätsnah sind...geh zu nem Artzt oder Psychologen und mach da einen dann weisst du das es stimmt aber diese Inet Tests sind Dreck!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Also ich habe so meine Zweifel an diesem IQ Test...

Mit 16 Jahren geht so ein ICQ in Ordnung, denke ich. Aber was dann dort in Beschreibung steht, kann nich so ganz stimmen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IQ Test_klein.bmp
Ansichten: 1
Größe: 3139 KB
ID: 963367

Ich bin nicht redegewandt^^ Und ein Phylologe schon gar nicht, lol.

Da sind meine Stärken eher Mathe und die anderen Naturwissenschaften...
                  Zuletzt geändert von Gil-galad; 14.10.2006, 01:24.
                  sigpic

Kommentar

Bei mir war es etwa seltsam.
                    Als ich den Test fertig hatte und mir das Ergebnis(das bestimmt unter aller sau warXD) anschauen wollte, dann hat es erstmal ewig geladen, ich dachte Hmm das wird schon so sein. Falsch gedacht(da stellt es sich wieder raus, nicht zu viel denken), es kam ganz anders. Auf einmal kam "Die Seite konnte nicht gefunden werden"! Na toll. Nochmal auf zurück geklickt und dann nochmal auf weiter zum anfordern des ergebnisses. Bang! Diese Seite wurde nicht gefunden, dann hab ich mir gesagt. "Ach ihr könnt mich ma", weil ich hatte echt keinen bock nochmal des Zeugs von 8 Seiten zu machen

Edit: Aber vllt kann mir jemand die Lösung geben, dann mach ich es nochmalXD

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                      Bei mir war es etwa seltsam.
                      Als ich den Test fertig hatte und mir das Ergebnis(das bestimmt unter aller sau warXD) anschauen wollte, dann hat es erstmal ewig geladen, ich dachte Hmm das wird schon so sein. Falsch gedacht(da stellt es sich wieder raus, nicht zu viel denken), es kam ganz anders. Auf einmal kam "Die Seite konnte nicht gefunden werden"! Na toll. Nochmal auf zurück geklickt und dann nochmal auf weiter zum anfordern des ergebnisses. Bang! Diese Seite wurde nicht gefunden, dann hab ich mir gesagt. "Ach ihr könnt mich ma", weil ich hatte echt keinen bock nochmal des Zeugs von 8 Seiten zu machen

Edit: Aber vllt kann mir jemand die Lösung geben, dann mach ich es nochmalXD
                      lol

Ich kann die Antworten dieser dämlichsten Fragen schon fast auswendig

Für einen richtigen Test muss man aber nicht unbedingt zum Psychologen,
                      auch beim Arbeitsamt kann ein ähnlicher Test gemacht werden .
                      Allerdings ist ein psychologischer genauer und man kann sich mehr auf das Ergebnis verlassen.

Kommentar

aber irgentwie will ich gar net wissen was fürn iq ich wirklich hab =)
                        wenn ich total mieserabel abschneiden würde würd ich mich mit sicherheit ziemlich dämlich fühlen xD
                        und eigentlich isses doch egal, menschen nach intelligenz zu vergleichen is ja total dumm >.<
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

@C4-s.: Trotzdem würd ich nicht zu so nem Psychologen gehen nur um meinen IQ zu testen. Es gibt halt immer wieder solche Leute aber denen ist dann nicht zu helfen

@Gawain_ap_Lot: Du sagst es, es kommt nicht drauf an was man im Hirn hat, sondern was man draus machtXD.

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                            @C4-s.: Trotzdem würd ich nicht zu so nem Psychologen gehen nur um meinen IQ zu testen. Es gibt halt immer wieder solche Leute aber denen ist dann nicht zu helfen

@Gawain_ap_Lot: Du sagst es, es kommt nicht drauf an was man im Hirn hat, sondern was man draus machtXD.
                            Das ist dann ja nicht so'ne Art Psychologe, wo du dich dann auf die Liege legst oderso ...
                            Dann sind dann schon spezielle Leute, die fast nur diese IQ-Tests machen ...
                            Deswegen kriegste auch nur den IQ-Test, andere Diagnosen kosten extra

Kommentar

Hört sich komisch an... Ergo: Mach ich nicht lass ich nicht zu!XD

Wenn es umsonst ist würd ich es scho ma ausprobieren

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                                lol

Ich kann die Antworten dieser dämlichsten Fragen schon fast auswendig

Für einen richtigen Test muss man aber nicht unbedingt zum Psychologen,
                                auch beim Arbeitsamt kann ein ähnlicher Test gemacht werden .
                                Allerdings ist ein psychologischer genauer und man kann sich mehr auf das Ergebnis verlassen.
                                sag ich doch...ich will mein IQ gar nicht wissen. Nachher stellt sich raus das ich sack dumm bin. Toll das gehört zu den Dingen die ich eigentlich nicht wissen will

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X