Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rausgehn oder nicht rausgehn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rausgehn oder nicht rausgehn?

Zitat von HQ|francebunkerer
    Rausgehen, Bräune holen. 8]
    Ja 8]

Bin öfters den ganzen Tag über im Freibad, ist einfach übelst gechillt und macht auch viel Laune. Nebenbei hat man einen schönen und freien Blick auf süße Mädels

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
      Klar doch ne weile raus und abchilln und ansonsten fußball schaun.

Heute kauf ich mir ein Klimagerät, dann kann ich endlich wieder in meinem zimmer pennen. Ich wohn unterm Dach und bei 25 °C ist das nicht so angenehm.

Unterm dach is hart meine Schwester hatte damals unterm Dach bevor wie das Klimagerät hatten 38° unterm Dach. Meist isses ja unterm Dach heisser als draussen....

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Weil sich die Wärme da ja sammelt und staut
        ich habe einen 8 € billig Ventilator und er funktioniert super

ach, gamma, deine sig ist zu hoch, siehe 3.4
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos
          Ich habe grade mehr als 30° in meinem Zimmer. Hallo, es is Viertel vor Zwei! Da kann irgendwas nich stimmen. Zum Henker mit der Hitze. So bis 25° is schön. 27° sind OK, aber mehr brauch nich sein...

Dann musst du aber etwas falsch machen, so warm ist ja nicht normal...
          ich schätze dein Thermometer misst die Temp draussen und ist von der Sonne noch erhitzt ^^
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von HQ|Gamma
            Unterm dach is hart meine Schwester hatte damals unterm Dach bevor wie das Klimagerät hatten 38° unterm Dach. Meist isses ja unterm Dach heisser als draussen....
            Jup. Es wäre ja nicht so warm, wenn das dach isoliert wäre. Da das haus allerdings schon ziemlich alt is, is das dach eben noch nicht isoliert. zur Zeit schlaf ich im Wohnzimemr meiner Eltern auf der schlafcouch. Solange bis ich mein Klimagerät habe. dürfte diese woche sein
            No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
              Jup. Es wäre ja nicht so warm, wenn das dach isoliert wäre. Da das haus allerdings schon ziemlich alt is, is das dach eben noch nicht isoliert. zur Zeit schlaf ich im Wohnzimemr meiner Eltern auf der schlafcouch. Solange bis ich mein Klimagerät habe. dürfte diese woche sein
              Das kommt auch davon das der Schulz nicht gerade der dünnste ist und unterm Stahlhelm staut sich die Hitze auch noch zusätzlich.
              Aber ein kühles Bier zum Schweinebraten kühlt selbst den Schulz auf angenehme Temperaturen herunter. Ansonsten könnte ich dir einen Stahlhelm mit Wasserkühlung empfehlen

2 Topic: Als ich noch zu Hause gewohnt hab, hatte ich ein Zimmer im Keller, wunderbar im Sommer!
              Jetzt hab ich ne Wohnung im 3ten Stock ist aber (noch) einigermaßen kühl drin.
              Aber wie gesagt, halte mich bei dem Wetter sowieso eher draussen auf, wenn ich Freizeit habe.
              Zuletzt geändert von iceyx; 19.06.2006, 16:27.

Kommentar

Zitat von Fronttaxi
                Dann musst du aber etwas falsch machen, so warm ist ja nicht normal...
                ich schätze dein Thermometer misst die Temp draussen und ist von der Sonne noch erhitzt ^^
                Ich lebe in einem "Energiesparhaus" unterm Dach. Im Winter brauch ich kaum Heizen, aber im Sommer is eben das das Problem. Diese blöde Dämmwolle oder was auch immer lässt die Hitze nich raus und gibt nachts sogar wieder welche nach drinnen ab.

Kommentar

25-30°C

ich gestehe, das ist mir schon zu warm

ich hock lieber drinne am PC im schatten, wo es kühler ist, wo es dunkler ist, wo es mehr fun macht.
                  Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Ich wohne leider auch direkt unterm Dach... istt echt nicht auszuhalten... am Wochende eigentlich nur draussen gewesen... Tagsüber mit dem Laptop auf der Terasse und Abends Grillen + Fussball mit den Kollegen. Einziger nachteil am Sommer sind nur die scheiss Pollen... da hat man echt keinen Bock mehr raus zu gehen wenn man Heuschnupfen hat...
                    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

So, das Klimagerät is da. Ich kann nur sagen.

LG Life's Good
                      No idea

Kommentar

oh man du hast es gut Delta, ich wohne auch genau unterm Dach -.-

das schlimmste ist ja immer wenn man schlafen will und es ist einfach zu Warm...

Kommentar

rausgehen? wieso, ist was besonderes?
                          naja, ich geh jez ersma wieder in' keller, CS 1.6 zocken

(dumme frage) ... natürlich, ich bin so oft draußen wie nur möglich
                          sigpic

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed
                            oh man du hast es gut Delta, ich wohne auch genau unterm Dach -.-...
                            Hat aber auch stolze 200 €uronen gekostet.

das schlimmste ist ja immer wenn man schlafen will und es ist einfach zu Warm
                            Ja, das problem düfte jetzt der vergangenheit angehörn
                            No idea

Kommentar

Re: AW: Rausgehn oder nicht rausgehn?

Zitat von HQ|Delta 07
                              Hat aber auch stolze 200 €uronen gekostet.
                              Hast du es vielleicht im Internet gekauft? Link?

Ich muss mir auch so ein Teil kaufen. In der Firma ist es schon heiss genug, wenn ich heimkomme brauch ich 24°C!

Kommentar

Kell0rkiddie Rofl Boon 4 Ewa
                                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Lädt...
                                X