Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duke Nukem - Forever?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Duke Nukem - Forever?

Für alle, die vom dem Spiel mal gehört haben... Hier mal ne Liste von Sachen, die passiert sind, seit die Entwicklung des Spiels begonnen hat ^^

The concept of Bullet Time has been developed, pioneered, and completely run in to the ground.

http://duke.a-13.net/
    Hier ensteht eine neue Signatur.

AW: Duke Nukem - Forever?

Cooler Link!
    V|GO

Kommentar

Das wird wohl noch n paar Jährchen andauern ^^. Frühestens bis wir mal ne Atommacht werden

Kommentar

Re: Duke Nukem - Forever?

Was glaubt ihr warum es "Forever" heisst? o_o

Kommentar

AW: Re: Duke Nukem - Forever?

Zitat von HQ|Narloxon
          Was glaubt ihr warum es "Forever" heisst? o_o

Weil es vllt ewig währt ^^? Egal, ich finde es einfach nur lolig

Kommentar

Ha, netter Link
            Schon wahnsinn was alles passiert ist, seit es angekündigt wurde. Hab früher viel Duke Nukem 3d gezockt und mich dementsprechend auf DN F gefreut. Tja, war wohl nix, interessiert mich nicht mehr und sollte es in 30 Jahren irgendwann auf den Markt kommen, interessiert es dann auch niemanden mehr. Im Shooter Genre hat sich gerade in den letzten 2 Jahren viel verändert, da kann ein DN F, das schon sooooooooo lange in der Entwicklung ist, nun wirklich nicht mehr mithalten.
            Geht mir am Arsch vorbei das Game, genauso wie (mittlerweile) Stalker.
            Da hab ich mich auch mal drauf gefreut, glaub aber jetzt, das das nix mehr wird.

Kommentar

hm jo ... netter link
              @iceyx: da muss ich dir leider zustimmen ... das sind solche spiele, die im vorraus immer so gehypet werden, wo dann am ende eh nix oder nur was mittelmäßiges bei rumkommt ...

bis das stalker raus ist, werd ich bestimmt 5 andere spiele gespielt haben, die am ende alle besser sind ...
              sigpic

Kommentar

ich hab alle teile seit der Bekanntgabe schon ca. 5-6 mal wieder durchgespielt..eigentlich brauch ich kein neues Duke Nukem...nur neue Sprüche für den Duke

"I'll rip your head off and shit down your neck"

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Bei Stalker stehen die Chancen besser, seit THQ, wars glaube ich, die Rechte gekauft hat. Releasetermin is atm 1. Quartal 07.

Kommentar

Lädt...
                  X