Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
JA!!Einmal hab ich geblinzelt!!
Wer von euch ist denn BRillenträger??
HAT das mit BRille ne andere Wirkung?
Ihc kann meine brille ja mal ausziehen un dann versuchen
hm meine augen sind immer noch in mitleidenschaft gezogen ich glaube ich wache morgen auf und bin blind...
Hast du dich eine Stunde ununterbrochen durchgeflasht?
beim player auf youtube klickste unten rechts auf dieses symbol ... dann müsste eig vollbildschirm angezeigt werden
da steht "Size:" und da klickste das rechte symbol an ...
Klick
beim player auf youtube klickste unten rechts auf dieses symbol ... dann müsste eig vollbildschirm angezeigt werden
da steht "Size:" und da klickste das rechte symbol an ...
Jop es funktioniert. Thx!
Wow, noch mehr Zoom!
Wenn man die Augen zumacht, sieht man Saurons Auge wie Frodo es sieht.
naja, eine allzugroße wirkung hats wirklich net ... verfliegt schon nach wenigen sekunden ... und wenn man sich damit regelmäßig die dröhnung geben will, treibts auf dauer die stromrechung in die höhe
naja, eine allzugroße wirkung hats wirklich net ... verfliegt schon nach wenigen sekunden ... und wenn man sich damit regelmäßig die dröhnung geben will, treibts auf dauer die stromrechung in die höhe
ich denke das es früher oder später den Augen schadet...
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar