Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skype wird in Ebay integriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skype wird in Ebay integriert

    Die Kommunikatiossoftware Skype soll direkt in Ebay integriert werden um einen schnellen, kostenlosen Kontakt zwischen Käufern / Verkäufern zu gewährleisten.
    So wird ein "SkypeMe" Button in Ebay eingebaut um so den Mitgliedern zu ermöglichen, direkt über die Ebay Seite mit dem Käufer / Verkäufer zu telefonieren, chatten oder um eine Nachricht zu hinterlassen.

    Das Projekt ist derzeit in der Pilotphase und wird in England getestet. Es umfasst die Kategorien Kunst und Antiquitäten, Briefmarken, Münzen, Töpfer- und Glaswaren sowie Sport-Erinnerungsstücke, Immobilien, Babyprodukte, Musikinstrumente und Audioelektronik.

  • #2
    AW: Skype wird in Ebay integriert

    schön und gut. Nur die Frage ist wieviele werden Skype da benutzen. Meine Eltern zB raffen gerade mal so Email, und ebay und Amazon und das wars. Wenn dann noch Skype dazu kommt

    Naja ich denke die großen Verkäufer werden es sicher nutzen. Ich werde es nicht machen, ist mir zu stressig wenn ich was verkaufe und mich dann am Tag 100 Leute vollabern über den Artikel. Sowas nervt dann, ausserdem wird man dann wohl noch mehr vollgespammt.


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      AW: Skype wird in Ebay integriert

      Zitat von Gamma
      schön und gut. Nur die Frage ist wieviele werden Skype da benutzen. Meine Eltern zB raffen gerade mal so Email, und ebay und Amazon und das wars. Wenn dann noch Skype dazu kommt

      Naja ich denke die großen Verkäufer werden es sicher nutzen. Ich werde es nicht machen, ist mir zu stressig wenn ich was verkaufe und mich dann am Tag 100 Leute vollabern über den Artikel. Sowas nervt dann, ausserdem wird man dann wohl noch mehr vollgespammt.
      Deswegen ist es gerade in der Testphase und nur in bestimmten Kategorien nutzbar, in denen lt. Ebay.uk erhöhter Austauschbedarf besteht.
      Sicher, es gibt viele Leute, die mit Email und Ebay schon überfordert bzw am ende ihrer Möglichkeiten stehen aber für Powerseller könnte es schon interessant sein.

      Wenn das ganze natürlich in absolutem Spam ausartet, weil ich z.B. was einfaches wie einen DVD Player verkaufe, nervt es aber.

      Indem Fall ist es aber jedem Selber überlassen ob er den "SkypeMe" Button deaktiviert oder nicht. Man muss es nicht unbedingt nutzen und kann seinen Ebay handel genauso betreiben wie vorher auch schon. Es soll in gewissen fällen eine zusätzliche Option sein.
      Zuletzt geändert von iceyx; 28.06.2006, 13:05.

      Kommentar


      • #4
        AW: Skype wird in Ebay integriert

        Für Powerseller ist es sicher eine sehr gute Option aber ansonsten halte ich es für überflüssig.


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #5
          AW: Skype wird in Ebay integriert

          Nein das denke ich nicht wäre zu blöd für die Ebay Leute
          Angehängte Dateien

          Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

          Kommentar


          • #6
            AW: Skype wird in Ebay integriert

            Das hört sich nicht schlecht an, nur braucht man für Skype ein Mikro soviel ich weiß. Wer wie ich keins hat, der kanns nicht nutzen.

            @ Natowest: Was haben die Bilder denn mit dem Thema zu tun ?
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar

            Lädt...
            X