Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iceyx geht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iceyx geht

Wie der Titel schon sagt, werde ich mich als aktiver User dieses Forums zurückziehen.
    Meine Entscheidung hat damit zu tun, das ich mich in letzter Zeit hier immer mehr mit pubertierenden
    Rebellen und Miesmachern herumärgern muss. Speziell 2 User dieses Forums haben maßgeblich zu dieser Entscheidung
    beigetragen.

Ich bekomme im Real Life genug Aufmerksamkeit und muss deshalb nicht unbedingt hier User sein, bisher hat es mir
    aber Spaß gemacht.
    Ganz im Gegensatz zu anderen Usern in letzter Zeit, die scheinbar mit ihrem RL nicht klarkommen, dort keine Aufmerksamkeit
    genießen und deshalb hier ständig unqualifizierte Kommentare abgeben und die Stimmung drücken müssen.
    Mir ist meine Zeit einfach zu schade und ich muss mich im Alltag schon über manche Menschen ärgern, ich sehe nicht
    ein, das virtuell auch noch zu tun.
    Der Großteil ist aber schwer in ordnung und ich möchte mich von einigen Usern verabschieden, bei denen auch der Spaßfaktor immer
    gestimmt hat und mit denen es immer schön war, Diskussionen zu führen. Vor allem fallen mir da jetzt als positiv Beispiele diese Namen ein:

Narkáno, Delta07, Lucci90, DonBilbo, DetoNato, Narloxon, etc... gibt noch mehr aber ich muss nicht alle aufzählen.

Ich wünsche euch alles Gute!

Alles in allem fühle ich mich hier nicht mehr so wohl wie es am Anfang (über 1 Jahr bei mir) oder noch vor 2 Monaten war, deswegen
    werde ich nicht mehr aktiv sein.

Vielleicht schaue ich mal wieder rein, wenn C&C TW draussen ist, so wie es im Moment aussieht, wohl eher nicht.

Mag vielleicht komisch klingen, die von mir genannten Gründe, aber ich fühle mich nicht mehr wohl und will mich auch nicht
    hier über leute ärgern, deren Posts einzig den Sinn haben, andere zu provozieren. Dazu ist mir meine Zeit sowie meine Nerven zu schade.

Hier sollen jetzt auch keine Diskussionen aus früheren Threads aufflammen, deshalb der hinweis, das francebunkerer KEINER der beiden ist.
    Er ist übrigens auch keiner dieser Möchtegernrebellen, sondern, wenn er provoziert, dann immerhin mit Niveau und liefert durchaus vernünftige Postings in Diskussionen ab.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit.

Bin heute noch da, um evtl. Reaktionen zu lesen, ab morgen dann aber nicht mehr

mfg iceyx
    Zuletzt geändert von iceyx; 29.06.2006, 13:05.

AW: iceyx geht

Ach mensch icey, mach kein Scheiß.

bitte bleib uns erhalten, weil man mit dir 1a diskutieren kann. Bitte überdenk es nochmal, leute wie dich braucht ein tolles Forum. Und dann dezimiert sich das Sportforum weiter. Ich muss mich als S-Mod auch über viele aufregen, aber dann denke ich "mein gott, C'est la vie."

Es wäre wirklich schade.

Sollten wir dich nicht umstimmen können

Alles gute noch für's rL.
    No idea

Kommentar

Ich kenne dich zwar noch nich lange, aber das, was ich von dir gelesen habe, war sehr gut. Ich glaube, ich bin einer dieser Möchtegernrebellen, mit denen du dich rumärgern musstest.....
      Deshalb tut es mir sehr Leid.
      Du hast jemandem geholfen, wnen er hilfe brauchte.....

Viel Glück noch im RL .
      Imperator Tah

Kommentar

Zitat von Imperator Tah
        Ich kenne dich zwar noch nich lange, aber das, was ich von dir gelesen habe, war sehr gut. Ich glaube, ich bin einer dieser Möchtegernrebellen, mit denen du dich rumärgern musstest.....
        Nein, bist du nicht.

Es hat auch nicht primär damit zu tun, das mich paar leute nerven. Ich fühle mich nicht mehr wohl.

Du gehörst aber wie gesagt, keineswegs zu denen, fühlte mich von dir nie provoziert oder dergleichen.

Zitat von Imperator Tah
        Du hast jemandem geholfen, wnen er hilfe brauchte.....
        thx

Zitat von Imperator Tah
        Viel Glück noch im RL .
        Imperator Tah
        nochmal thx
        Zuletzt geändert von iceyx; 29.06.2006, 14:08.

Kommentar

hach schade icey ... grade nach der PN, die ich dir letztens geschrieben hab, find ich das schade ... ich wünschte du würdest nicht gehen, denn wie delta gesagt hat, mit dir zu diskutiern hat immer spass gemacht ...

falls du's dir nich mehr überlegen solltest ... alles gute im rL noch
          sigpic

Kommentar

hm, schade dass wieder jemand von dannen zieht. Aber du hast wohl deine Gründe

Deine Beiträge waren wie gesagt überaus wertvoll für das Forum, unter anderem dadurch dass du durch sie einige Informationen vermittelt hast.

Auch von mir alles Gute

Nefarius
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Na toll, jetzt hab ich es geschafft...

Kommentar

Narkáno, Delta07, Lucci90, DonBilbo, DetoNato, Narloxon, etc... gibt noch mehr aber ich muss nicht alle aufzählen.

Ich wünsche euch alles Gute!
                danke. auch dir alles gute. ich werd deine beiträge vermissen

Kommentar

Ich werde dir nachweinen. Ich finde so etwas nur lächerlich, man geht, man geht nicht.... kinderkacke. So was von lächerlich extra nen Thread aufzumachen, oder willst du Mitleid?

Meins hast du schon mal
                  Zuletzt geändert von Tifozi; 29.06.2006, 15:54.

Kommentar

Zitat von Tifozi
                    Ich werde dir nachweinen. Ich finde so etwas nur lächerlich, man geht, man geht nicht.... kinderkacke. So was von unnögit extra nen Thread aufzumachen, oder willst Du Mitleid?

Meins hast Du schon mal
                    Tifozi!!
                    Ich hoffe dir ist bewusst, dass du auch ein Grund bist, weshalb Iceyx geht!!
                    Und, hör mal auf so rumzuspamen, hast ja auch Doppelpost gemacht!!
                    Es wäre besser, wenn du an iceyx´s stelle gehen würdest

Kommentar

Typisches Kleinkinderverhalten: "Die ärgern mich,ich geh nach Hause"

bestimmt war ich es

Kommentar

Zitat von Partikelkanone
                        Wieso? gäbs hier nicht auf die handvoll leute mit denen eine sinnvolle diskussion zu führen ist, hätt ich auch schon den posten hingeschmissen und wär abgehauen. Die leute mit denen gut labern is, sind erstmal die, die in meiner icq list sind. Und auch noch ein paar andere.

Und die Leutz zeigen dann oft das es spaß macht hier. Ein paar User hier gehn mir auch auf den zeiger.
                        No idea

Kommentar

ich würde, wenn es das sportforum nicht in dieser überragenden form gäbe, wohl auch die koffer packen. aber es ist einfach super, wie man mit manschen diskutieren kann. bsp: narkano und ihc sind meistens anderer meinung, trotzdem macht das diskutieren spaß.

kommt jetzt aber so ein ... wie Tifozi der nur spammt, dann kann ich einen rücktritt nachvollziehen

Kommentar

Re: iceyx geht

Ich finde es wirklich schade das du gehst. Teilweise haben mir deine Beiträge wirklich gefallen.
                            Du hast deine Gründe, muss man akzeptieren.

Manchen Usern hier gehört langsam wirklich mal die Zündung eingestellt.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone

bestimmt war ich es
                              lol, da kann ich dir nur zustimmen. Einfach nur lächerlich . Aber jedem das seine, wenn er so nen Abgang haben will . Mir kanns egal sein, ich habe so etwas nicht nötig

Kommentar

Lädt...
                              X