Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG- zmodeler wie funzt der

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WICHTIG- zmodeler wie funzt der

ich ken mcih ja mit gmax aus find san an modden aber ich wollt lernen mit zmodeler zu arbeiten(für san andreas files)

kann mir jemand PLZZZZ ein turt oder kurz erklären wies geht?

danke!!!!!!!!!

AW: WICHTIG- zmodeler wie funzt der

Off Topic:
    Wenn du schon jeden Tag 2 neue Themen eröffnen musst, dann nimm dir bitte wenigstens die Zeit und sorge dafür, dass du halbwegs vernünftige Rechtschreibung und Grammatik verwendest. Langsam nervt's nämlich ...

²T: hier wirst du wohl eher keine antwort finden, da sich die seite nicht mit GTA beschäftigt ... frag google oder meld dich auf http://gta-forum.gamigo.de/ im forum an und frag da ...

(wenn ich nicht genau wüsste, was du meinst, hätte ich kein wort verstanden ...)
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 30.06.2006, 16:34.
    sigpic

Kommentar

Ich weiß was der ZModeler ist - hab mal ein bisl in das Programm hineingeschaut - aber ich sag nur @ HQ|DonBilbo.

Wenn du wirklich was zu dem Programm lernen will, dann musste die englischsprachigen Foren wie die von FileFront & Co. aufsuchen. Sonst kannste es vergessen...

Kommentar

Re: AW: WICHTIG- zmodeler wie funzt der

Zitat von DetoNato
        Wenn du wirklich was zu dem Programm lernen will, dann musste die englischsprachigen Foren wie die von FileFront & Co. aufsuchen. Sonst kannste es vergessen...
        Überforder' ihn nicht, wie du siehst hat er schon mit Deutsch seine Probleme.

Vielleicht hilft dir für den Anfang auch diese Seite weiter?! Click me

Kommentar

- danke
          hab irgendwie keine topics von gta (au net im google ) gefunden -

Kommentar

Re: AW: WICHTIG- zmodeler wie funzt der

Zitat von Tac'Killa
            - danke
            hab irgendwie keine topics von gta (au net im google ) gefunden -
            Komisch... ich hab "zmodeler" in die googlemaske eingegeben und das 5te oder 6te war dann der Link.

Kommentar

auf jeden fall hat mir dein Turtorial geholfen, ich wusste ncith wie man Vertex bewegt- danke lets mod!!!!!!!^^

gibt es einen weg(zb plug-in) das ich mit gmax .dff files bearbeiten kann?
              Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 30.06.2006, 17:50.

Kommentar

Lädt...
              X