Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echt geschmacklos :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Echt geschmacklos

    Ich würde sagen das da ein unterschied ist, da das Tiere für genau diesen Zweck sind und auch in anderer Stückzahl vorhanden sind, wären es FREILEBENDE Kühe oder Schweine, hätt ihc was dagegen.

    Zu Bruno:
    Klar, sie hätten auch länger probieren können. ihn zu fangen, wenn sie es schon schaffen innerhalb von 24 stunden ihn zu töten, allgemein war das nach der Vogelkrippe einfach nur das einzige, über das die Medien schreiben konnten, da die Vogelgrippe langsam keine mehr gejuckt hat

    Zu Jamba: Wenn diese Leute meinen, daraus Geld machen zu wollen, dann sollen sie es machen, aber ich finde, dann gehen sie wieder einen schritt weiter als mit der Vogelgrippe, weil einfach viele die Bären mochten.
    Von mir aus sollen sie über Kinderschänderei nen Klingelton machen, vll verlieren sei ein paar huntertausend käufer...

    Kommentar


    • #47
      AW: Echt geschmacklos

      Also sind deiner Meinung nach Fleischer, Metzger, Kürschner, Wustfabrikanten usw alle Krank? Schließlcih lebt die gesamte Fleischindustrei davon, Geld aus toten Tieren zu gewinnen (lebende Tiere passen im Moment noch schlecht in die Kühlregale)
      Dazu fällt mir der Satz "Der Mensch ist nicht die Spitze der Nahrungskette um Gemüse zu essen. " ein.

      Kommentar


      • #48
        AW: Echt geschmacklos

        Zitat von Chriz
        Also sind deiner Meinung nach Fleischer, Metzger, Kürschner, Wustfabrikanten usw alle Krank? Schließlcih lebt die gesamte Fleischindustrei davon, Geld aus toten Tieren zu gewinnen (lebende Tiere passen im Moment noch schlecht in die Kühlregale)
        Geld mit Bildern und Klinegltönen usw. von toten Tieren zu machen. ich will kein Schwein das gerade geschlachtet wird als Klingelton. Gegen sowas bin ich.
        No idea

        Kommentar


        • #49
          AW: Echt geschmacklos

          Zitat von Chriz
          Also sind deiner Meinung nach Fleischer, Metzger, Kürschner, Wustfabrikanten usw alle Krank? Schließlcih lebt die gesamte Fleischindustrei davon, Geld aus toten Tieren zu gewinnen (lebende Tiere passen im Moment noch schlecht in die Kühlregale)

          sry aber dein kommentar is spam!
          vollkommen sinnfrei und kindisch
          du willst doch nur provozieren
          So ein verdammt dummes Argument hab ich selten gehört
          und dann noch so was furchtbar lustig in klammern hinterhergeschoben
          ich vermute ma du hast den post gleich allen deinen inet freunden gezeigt und dich drüber schlapp gelacht wie geil und lustig dein post doch is -.-
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            AW: Echt geschmacklos

            Was bist denn du für ein Witzbold? Er behauptest du, das JEDER, der an dem Tot von Tieren Geld verdient, krank ist, und wenn ich dich daraufhinweise, dass es eine ganze Industrieen gibt, die nur davon leben, Tiere zu töten und zu verarbeiten ist das Spam und Provokation... achja, alles klar o.O

            Aber naja,wer hier provoziert sei mal dahin gestellt, ich zumidnest bezeichne keinen als krank, kindisch oder dumm :>

            In diesem Sinne: Deine Signatur passt zu dir
            Zuletzt geändert von Chriz; 08.07.2006, 17:30.
            Hier ensteht eine neue Signatur.

            Kommentar


            • #51
              AW: Echt geschmacklos

              Zitat von Chriz
              ...Deine Signatur passt zu dir
              LOL,

              Aber sich wegen sowas aufzuregen ist auch nicht ganz das wahre, obwohl du ja im Recht bist...


              @ Topic
              Sowas wird sich glaub ich nicht groß durchsetzen und schnell in Vergessenheit versinken. So war das doch bisher immer mit Schnapsideen, oder?

              Kommentar


              • #52
                AW: Echt geschmacklos

                Also ich erklär einfach mal was ich meine:
                Ich meine ,wer mit sowas wie Klingeltönen über sterbende oder tote Tiere Geld machen will ist net mehr ganz sauber.
                Und ich finde das hätte man wirklich verstehen können ohne dass ichs hinschreib.
                Aber nagut...
                Ich hab auch keinen Bock mit euch zu diskutieren weil ich dabei eh auf verlorenem Posten steh.
                Achso ja hätt ich fast vergessen : Wertet das ruhig als meine Niederlage dann könnt ihr euch auch ma über was freuen
                Zuletzt geändert von Die Locke; 08.07.2006, 18:01.
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  AW: Echt geschmacklos

                  Oje. Hier sehen wir widermal, wie man mit komplett nutzlosen und schwachsinnigen Diskussionen über Kleinigkeiten sich stundenlang unterhalten kann.
                  Eine durchaus bekannte Firma macht Klingeltöne mit Comicstimmen, in denen die Worte "Bruno" und "Bär" vorkommen, alles Böse, es gibt nichts Schlimmeres auf der Welt! Ich meine ein Bär, boah, Bär, wow, Bär. Über den Tod eines Bären darf man keine lächerlichen Klingeltöne machen, alles böse und mensch... äh bärenverachtend.
                  Jetzt werden wir alle Veganer und gehen unsere ungewürzten Auberginen, mit ohne was dazu, essen, tragen nur Korksandalen und diese Welt wird zu einem besseren Ort, alle Menschen werden koffeinfreien Tee aus rosaroten Tassen trinken und glücklich sein!
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                  Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Echt geschmacklos

                    Zitat von DetoNato

                    @ Topic
                    Sowas wird sich glaub ich nicht groß durchsetzen und schnell in Vergessenheit versinken. So war das doch bisher immer mit Schnapsideen, oder?
                    Naja, ich kann dir in diesem Punkt nicht zustimmen, wenn ich mit Klingeltöne und Teleshops und GanxtaHiphop angucke
                    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Echt geschmacklos

                      Zitat von HQ|francebunkerer
                      Oje. Hier sehen wir widermal, wie man mit komplett nutzlosen und schwachsinnigen Diskussionen über Kleinigkeiten sich stundenlang unterhalten kann.
                      Eine durchaus bekannte Firma macht Klingeltöne mit Comicstimmen, in denen die Worte "Bruno" und "Bär" vorkommen, alles Böse, es gibt nichts Schlimmeres auf der Welt! Ich meine ein Bär, boah, Bär, wow, Bär. Über den Tod eines Bären darf man keine lächerlichen Klingeltöne machen, alles böse und mensch... äh bärenverachtend.
                      Jetzt werden wir alle Veganer und gehen unsere ungewürzten Auberginen, mit ohne was dazu, essen, tragen nur Korksandalen und diese Welt wird zu einem besseren Ort, alle Menschen werden koffeinfreien Tee aus rosaroten Tassen trinken und glücklich sein!
                      Dann mecker hier nicht herum und mach nen neuen Thread auf

                      Oder haste Angst, dass es wieder ein fall fürs Trash-Forum wird?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X