Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[qip] - Quiet Internet Pager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: [qip] - Quiet Internet Pager

    So, das einloggen klappt bei mir nicht, kann man mir mal sagen warum, Meine Nummer ist richtig, und mein PW auch.
    Ich habs bereits mit der nummer, mit meiner mailadrese und Nummer/Mailadresse/nick versucht.

    Wofür steht eigentlich das "SN"

    Der sagt mir jedoch fast immer, das etwas davon nicht stimmt.

    Wo mache ich da was falsch?

    €dit, ändert nichts.
    Zuletzt geändert von Matze I; 30.12.2006, 18:32.
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

    www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

    Kommentar


    • #17
      AW: [qip] - Quiet Internet Pager

      gib die nummer mal ohne bindestriche ein.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: [qip] - Quiet Internet Pager

        mhm also klappt alles und sind auch sehr coole features dabei... aber der dateitransfer klappt weder qip->qip noch qip->icq... es will einfach nicht obwohl ich sowohl im router als auch im programm selber die ports abgeglichen hab... auch mit off-firewall gehts net...
        desweiteren stört mich, das man nachrichten nicht mit "enter" senden kann sondern immer strg shortcut benutzen muss... das ist egtl die neuerung weshalb ich früher wieder auf icq umgestiegen bin!

        Kommentar


        • #19
          AW: [qip] - Quiet Internet Pager

          es gibt wieder ne neue version, die den datentransfer verbessert.
          und um mit enter zu versenden klick mal auf den button zwischen dem Schraubenschlüssel und dem "N", unten im nachrichtenfenster.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: [qip] - Quiet Internet Pager

            joar das mit enter funzt^^ danke dir...
            wie kann ich denn die neue version runterladen?!? ich kann absolut kein russisch und bei downloads auf deren seite komm ich nachher auch nur auf ne russische site...

            Kommentar


            • #21
              AW: [qip] - Quiet Internet Pager

              Zitat von Kryder Beitrag anzeigen
              joar das mit enter funzt^^ danke dir...
              wie kann ich denn die neue version runterladen?!? ich kann absolut kein russisch und bei downloads auf deren seite komm ich nachher auch nur auf ne russische site...

              http://qip.torstenmaue.net/neueste-v...-pager-t4.html

              dann deutsche Sprachdatei runterladen

              http://qip.torstenmaue.net/aktuellst...er-qip-t6.html

              Da werden immer die neusten QIP Versionen zum Download bereit gestellt.

              Mit Forum

              lg
              bernd
              http://www.computerdeals.de

              ICQ 299779126

              Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
              Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

              Kommentar


              • #22
                AW: [qip] - Quiet Internet Pager

                Ich benutze das auch, aber ich finds nicht gut, dass du das hier allen so vorstellst, denn dann ist es ja bald nichts besonderes mehr, wenn es rumerzählt wird.

                Allerdings benutze ich die Version 7997, die sieht grafisch etwas ansprechender aus meiner Meinung nach.

                Hast aber alles sehr gut vorgestellt.
                Zuletzt geändert von HQ|Falcon; 18.01.2007, 11:34.

                Kommentar


                • #23
                  AW: [qip] - Quiet Internet Pager

                  Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
                  Ich benutze das auch, aber ich finds nicht gut, dass du das hier allen so vorstellst, denn dann ist es ja bald nichts besonderes mehr, wenn es rumerzählt wird.
                  ???
                  Was bitte soll DASS denn? oO
                  "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: [qip] - Quiet Internet Pager

                    Zitat von Wenthoff Beitrag anzeigen
                    DASS
                    Das 'Das' muss mit einem 's' geschrieben werden, ist in diesem Fall ein Demonstrativ Pronomen.
                    Sry, aber wo du's so groß schreibst, konnt ich mir das nich verkneifen.

                    Jedenfalls denke ich meint er, dass durch so eine Vorstellung bald jeder dieses Programm hat, was es wieder zu normalem ... 'Mainstream' werden ließe. Oder sowas in der Art, denke ich.
                    Zuletzt geändert von DonBilbo; 18.01.2007, 16:31.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: [qip] - Quiet Internet Pager

                      ICh weiß immer noch nicht, wie ich das ding zum laufen bringe
                      Ich geb meine nummer ohne Bindestriche und sonstiges ein, mein PW korrekt, und den kommt nichts mehr, ich klick auf Anmelden, alle Buttens werden "blockiert" und nichts passiert mehr -.-
                      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

                      www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: [qip] - Quiet Internet Pager

                        Problem:

                        Wie kann ich irgendwie die ignorieren Liste erweitern ?

                        Die Anzahl wäre ausgeschöpft .

                        Sonst ein Superteil das Qip ,

                        lg
                        bernd
                        http://www.computerdeals.de

                        ICQ 299779126

                        Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                        Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: [qip] - Quiet Internet Pager

                          puh, keine ahnung. Wieviele leute hast du denn da reingeknallt, dass die voll ist?!
                          Wenn du probleme mit spambots hast, kannst du den spam schutz von qip einschalten, wenn das aber wirklich alles menschliche nervensägen sind, hab ich keine ahnung...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: [qip] - Quiet Internet Pager

                            Habe die Lösung.

                            Zwischen 200 -300 Einträge sind je nach Gruppe , wie Privat möglich.

                            Ist die eine Gruppe voll, eine andere nehmen.

                            Das Internetrecht hier lesen auch Österreicher usw..

                            Genug Anfragen und Emails pro Tag. Da wird Qip schnell voll.

                            lg
                            bernd
                            http://www.computerdeals.de

                            ICQ 299779126

                            Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                            Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: [qip] - Quiet Internet Pager

                              Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                              Das 'Das' muss mit einem 's' geschrieben werden, ist in diesem Fall ein Demonstrativ Pronomen.
                              Sry, aber wo du's so groß schreibst, konnt ich mir das nich verkneifen.

                              Jedenfalls denke ich meint er, dass durch so eine Vorstellung bald jeder dieses Programm hat, was es wieder zu normalem ... 'Mainstream' werden ließe. Oder sowas in der Art, denke ich.
                              Öh ja, das(!) ist jetzt natürlich peinlich :P
                              Aber ich glaube das(!) ist ein Verschreiber, ich kann mich nicht entsinnen das(!) irgendwann an dieser Position mit zwei "s" geschrieben zu haben, dass(!) ist ja auch Mist :P
                              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: [qip] - Quiet Internet Pager

                                *ausgrab*

                                So ich hab ICQ 6 ausprobier,
                                is auch alles super ausser das es bei mir übel "lagt" wenn
                                mich jemand anschreibt.
                                Der PC bleibt einfach stecken und ich kann ca 10sek nix(!) mehr machen.
                                Also bin ich zu qip gewechselt.
                                Und muss sagen,
                                alles super keine werbung mehr funktionen als bei ICQ und co.
                                Kann ich nur Entfehlen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X