Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf seid ihr so stolz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worauf seid ihr so stolz ?

    Worauf seid IHR stolz ?
    Postet doch einfach worauf ihr besonders Stolz seid und wenn Möglich ein paar Fotos ?

    Ich lass euch den Vortritt

  • #2
    AW: Worauf seid ihr so stolz ?

    man darf auf nichts stolz sein! Stolz und Hass sind die Beiden Todsünden!
    GOTTBOMBE!!!

    Nein, scherz. Also ich bin stolz darauf... Das ich so gut schreiben kann
    und auf mein gutes Abschlusszeugnis

    EDIT: Von meinem Zeugnis gibt es kein Zeugnis, aber durchschnitt 2,9^^ und meine werke könnt ihr lesen auf www.gruselkabinett.de.gg
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

    Kommentar


    • #3
      AW: Worauf seid ihr so stolz ?

      ist gut nicht 2 :P

      Kommentar


      • #4
        AW: Worauf seid ihr so stolz ?

        Ähh son bissel auf mein Gitarrenspiel
        naja und wenn ich das sagen darf darauf ,dass ich nix mach und trotzdem nen 1-2er schnitt im zeugnis hab
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Worauf seid ihr so stolz ?

          ich bin stolz auf mich wenn ich auf der Arbeit etwas besonderes sehr gut und schnell geschafft habe

          oder an meiner GSX-R oder an meinem Toyota Corolla was dran mache und es Geil aus sieht und passt #

          €dit: Bilder von meiner GSX-R kann man in einem anderm Thread sehn und von meinem Corolla kommen noch welche,
          müssen noch paar sachen gemacht werden
          Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 13.07.2006, 19:31.

          Kommentar


          • #6
            AW: Worauf seid ihr so stolz ?

            Ähm...

            1.
            Zitat von DetoNato (Signatur)
            I'm working on every free minut of my time!!! I love modding and I'm proud to do my work and proud to show it!!!! I'm proud to show what just 1 man can do!!! I'm proud to make High-Quality made in Germany !!!
            Quasi mein Werbeslogan für meine Mod Nur weiß niemand, dass sich dahinter noch mehr verbirgt, als nur Publicity. Dadurch sage ich auch zum Teil aus, wie sehr ich mich mit Leib und Seele meinem Hobby verschrieben hab, in dem ich versuche die Grenzen meiner Kreativität zu finden (sofern da eine Grenze vorhanden ist ).

            2.
            Ich stolz darauf, dass ich bin, wie ich bin. Ich bin stolz darauf anders zu sein. Ich bin stolz auf MEINE(!!!) Prinzipien, nach denen ich so gut wie möglich lebe.

            3.
            Ich bin stolz darauf, dass ich Ideen hab, die anderen gefallen, die aber vor allem ein Teil meines inneren wiederspiegeln - dieser Punkt knüpft auch an 1. an.

            Kommentar


            • #7
              AW: Worauf seid ihr so stolz ?

              Zitat von Die Locke
              naja und wenn ich das sagen darf darauf ,dass ich nix mach und trotzdem nen 1-2er schnitt im zeugnis hab
              1. Dito, ich bin auch stolz auf mein gutes bis sehr gutes Zeugnis.
              2. Auf die deutsche Nationalmannschaft!

              Kommentar


              • #8
                AW: Worauf seid ihr so stolz ?

                Zitat von DetoNato
                Ich stolz darauf, dass ich bin, wie ich bin. Ich bin stolz darauf anders zu sein. Ich bin stolz auf MEINE(!!!) Prinzipien, nach denen ich so gut wie möglich lebe.


                Ich bin stolz darauf nicht wie alle anderen zu sein und meine Prinzipien zu haben. Und ich bin stolz auf meine Sturheit
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Worauf seid ihr so stolz ?

                  Ich bin stolz darauf so gut zeichnen zu können. In der Schule bin ich der Beste!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Worauf seid ihr so stolz ?

                    Auf cnchq!
                    Senatus Populusque Romanus

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Worauf seid ihr so stolz ?

                      Zitat von DetoNato
                      2.
                      Ich stolz darauf, dass ich bin, wie ich bin. Ich bin stolz darauf anders zu sein. Ich bin stolz auf MEINE(!!!) Prinzipien, nach denen ich so gut wie möglich lebe.
                      jo da häng ich doch grad nochma en dito dran
                      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Worauf seid ihr so stolz ?

                        ich bin stolz darauf das ich mit dem fahrrad auf 1700m höhe war, ohne ein hilfsmittel zu gebrachen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Worauf seid ihr so stolz ?

                          Ich bin stolz darauf, ich selber zu sein!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Worauf seid ihr so stolz ?

                            Ich bin stolz darauf das ich eine eigene Wohnung hab und eine Arbeit hab.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Worauf seid ihr so stolz ?

                              ich habs ja schon angesprochen, mein Ganzer STOLZ mein Toyota Corolla E9


                              ich liebe dieses Auto es fährt sich sehr gut und hat einen guten Anzug

                              eine Meinung von euch würde mich auch freun (aber nur eine Positive )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X