Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich bin FireFox schon treu uii das is lange her.... Hab sogar mal den normalen Mozilla (firebird?) benutzt
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
ich benutz den FF auch schon recht lang, zumindest schon bevor er 1.0 und höher wurde ... recht lange zumindest. dazu muss man ja auch sagen, dass ich erst seit september letzten jahres nen Inet Zugang hab. (hab in der zeit NIE den IE genutzt )
alles nur kein ie
microsoft sucks (warum ham wir noch net son smilie das wär ma sinnvoll^^)
deshalb hab ich mri heut auch linux draufgemacht
edit// hui ich schreib hier grade von nem frischen linux system und hier gibts kein ie geil!^^
Zuletzt geändert von Die Locke; 24.07.2006, 00:38.
Internet Explorer 7.2. Beta. Probs hatte ich bis jetzt noch nicht damit.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar