Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Browser benutzt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welchen Browser benutzt ihr?

Hey Leute,

mich interessiert was ihr für einen Inet Explorer ihr benutzt.

MfG Dog
    52
    Internet Explorer Browser (Standart)
    385%
    2
    Opera
    962%
    5
    FireFox
    8462%
    44
    Anderes
    192%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: Welche Explorer benutzt ihr?

die Dinger heißen Browser ... und ich nutz Firefox, den einzig wahren Browser.
    IE sucks!
    sigpic

Kommentar

Ich war bis vor ein paar Wochen IE User, wurde aber zu einem Jünger von Firefox bekehrt
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich bin FireFox schon treu uii das is lange her.... Hab sogar mal den normalen Mozilla (firebird?) benutzt
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

ich benutz den FF auch schon recht lang, zumindest schon bevor er 1.0 und höher wurde ... recht lange zumindest. dazu muss man ja auch sagen, dass ich erst seit september letzten jahres nen Inet Zugang hab. (hab in der zeit NIE den IE genutzt )
          sigpic

Kommentar

man sollte denn IE auch nicht benutzen nur dreck, Firefox ist das einzig wahre

Kommentar

Firefox 2.0 Beta 1 :P

Kommentar

Naja im Moment benutze ich den Inet Explorer aber nur weil ich grad bei meinem Vater bin... Sondt benutze ich den Opera...

Kommentar

alles nur kein ie
                  microsoft sucks (warum ham wir noch net son smilie das wär ma sinnvoll^^)
                  deshalb hab ich mri heut auch linux draufgemacht
                  edit// hui ich schreib hier grade von nem frischen linux system und hier gibts kein ie geil!^^
                  Zuletzt geändert von Die Locke; 24.07.2006, 00:38.
                  sigpic

Kommentar

Firefox, das einzig Wahre.

Kommentar

Firefox, schon immer... und überhaupt ^^
                      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Re: Welche Explorer benutzt ihr?

Ich benutze Firefox. Aber erst seit gut 3 Monaten. Bissher hab ich damit nur gute Erfahrungen gemacht bzw. Bessere als mit dem IE.

- Thementitel angepasst -

Kommentar

AW: Welchen Browser benutzt ihr?

Hab lange Zeit die Mozilla Suite benutzt, bei der Letzten Windows neuinstallation dann auf Mozilla umgestiegen.

Kommentar

Privat Firefox, auf Arbeit IE weil wir auf den Rechner keinen anderen Browser installieren können / dürfen. Auf dem Lappi wieder Firefox!

Kommentar

Internet Explorer 7.2. Beta. Probs hatte ich bis jetzt noch nicht damit.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                              X