Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puls [by Stephen King]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puls [by Stephen King]

    Hy Leutz ^^

    Wollt nur mal so fragen, wer von euch "Puls" von Stephen King gelesen hat.
    ICh hab ihn seit heute um ca. 3.30 fertig ^^' Danach bin ich schön eingepennt.
    Irgendwie ist der Schluss doch extrem kagge. Würde doch zu gerne wissen was nun mit der Welt los ist, ob es geklappt hat mitm Johnny, ob die Phoner irgendwann ma normal sind, was weiß ich...
    Meiner Meinung nach sind dem Leser zuviele Freiheiten gegeben, wo er sich den Verlauf der Geschichte selbst ausmalen kann

    Was sagt ihr dazU?

  • #2
    AW: Puls [by Stephen King]

    kenn das buch nicht :-(

    aber was ist das für eine Gemeinschaft in deiner Sig? Als Onkelzfan muss ich sagen, dass sie sehr ansprechend klingt

    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

    Kommentar


    • #3
      AW: Puls [by Stephen King]

      Lol, schreibt in den Thread und kennt das buch nicht *lach* ^^

      Nya, wir sind eine Gemeinschaft, dessen Signaturen mindestens einmal von Admins oder Mods gelöscht wurde Bei mir warens mindestens 5mal XDDD

      Und ja, es hat einen kleinen Schimmer der Onkelz, das H und das Z ^^ Bin ja auch ein kleiner Onkelfan Und wennstes umdrehst kommt ZH raus, das für Zero Hour steht... waren die onkelz CnC süchtig? XDDDD

      Wenn dir mal die Sig gelöscht wurde, kannste beitreten, bin aber in ner halben stunde bis montag im urlaub [steht auch in sig ^^]

      Kommentar


      • #4
        AW: Puls [by Stephen King]

        Das ist eine gruppe von menschen, die zu Doof ist, die Sig-Regeln einzuhalten :P

        @Topic: ich würde nicht für jedes buch ein Topic eröffnen. Was für'n Genre ist es denn?

        Kommentar


        • #5
          AW: Puls [by Stephen King]

          kann er dir wohl schwer sagen, weil er im urlaub ist

          sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

          Kommentar


          • #6
            AW: Puls [by Stephen King]

            Zitat von Pizzataxi Beitrag anzeigen
            Das ist eine gruppe von menschen, die zu Doof ist, die Sig-Regeln einzuhalten :P
            Sehr richtig, Pizzataxi, sehr richtig!

            @Topic:
            ich kenn das Buch auch nicht ... aber ich lese Stephen King recht gern, vllt leg ichs mir mal zu, wenn die beschreibung mir zusagt ...
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X