Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screens Sichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Screens Sichern

    Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich suche nach einer Möglichkeit, Screens oder ganze Bildschirminhalte abzuspeichern. Ich habe schon davon gehört, weiß aber leider nicht, wie das funktioniert.
    Mein Betriebssystem ist WinXP Prof., falls das wichtig ist!
    Mfg

  • #2
    AW: Screens Sichern

    für spiele kannst du Fraps nehmen
    für den Desktop musst du die druck taste (neben f12) nehmen
    dann ein bildbearbeitungsprogramm aufmachen und einfügen drücken, das ganze abspeichern und fertig
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

    Kommentar


    • #3
      AW: Screens Sichern

      Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
      für spiele kannst du Fraps nehmen
      für den Desktop musst du die druck taste (neben f12) nehmen
      dann ein bildbearbeitungsprogramm aufmachen und einfügen drücken, das ganze abspeichern und fertig

      Wobei Fraps besser ist, mit Fraps werden die "Screenshots" sofort gespeichtert. Wenn du das ganze mit der "Druck" Taste machst kannst du immer nur einen Scrennie in die Zwischenablage legen. Manchmal echt nervig...-.-

      Kommentar


      • #4
        AW: Screens Sichern

        vor allem wenn dus vergisst =)
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

        Kommentar


        • #5
          AW: Screens Sichern

          Fraps ist ein Segen, der einzige Nachteil... die Festplatte ist relativ schnell mit nem großen Haufen Pics zugemüllt,
          wenn man nich regelmäßig ausmistet... ich sollt das mal machen. Aber es sind sooo viele!

          Kommentar


          • #6
            AW: Screens Sichern

            Danke! Ich werds gleich mal ausprobieren!

            Kommentar


            • #7
              AW: Screens Sichern

              wo ihr gerade bei Fraps seit:
              Ich chek des Programm net
              Des macht bei mir keine Screenshots, dreht keine filmchen....

              Kommentar


              • #8
                AW: Screens Sichern

                fraps funktioniert nur in spielen mit vollbild
                aufm desktop funzt das nicht
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Screens Sichern

                  was ich empfehlen kann is bo-shot, das macht auch vom desktop bilder und is freeware.. einfach mal googlen
                  "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Screens Sichern

                    bo-shot kenn ich auch, is echt gut

                    sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Screens Sichern

                      Fraps ist doch auch Freeware, oder hab ich da jetzt ne Probeversion erwischt?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Screens Sichern

                        ne is eigentlich freeware, aber mit beschränkten möglichkeiten, z.B. video nur 30sek

                        sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Screens Sichern

                          bzw. die alte version von fraps ist kostenlos kann aber z.B. nur Videos in 640*480 machen etc...
                          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X