Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Who is Who von (CnC) HQ!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Who is Who von (CnC) HQ!

    /edit by Fronttaxi: Um Mich kurz und knapp zu fassen: Hier kommen quasi alle Vorstellungen rein, ob jemand neu dazugekommen ist oder jmd sich einfach nochmal vorstellen möchte! -- Stand: 11.01.2006

    Update #2: Der Thread heißt nun das Who is Who von (CnC) HQ!, bevor Missverständnisse auftreten: Ich habe das CnC nur vor das HQ gesetzt weil sich das dann besser reimt



    Hallo. Ich heiße Thorsten und bin seit erscheinen des ersten Command & Conquer (Immernoch in meinem Besitz) begeisterter C&C Stratege. Ich bin 27 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder (2 Töchter, 7 Monate, 2 Jahre alt). Ich habe bis heute alle Teile (inkl. Renegade) der Reihe und zocke Tiberiumskonflikt wie auch Generäle(+Stunde Null)/Generals am liebsten. Ich hoffe daß es noch weitere Spiele geben wird. Auch besitze ich einiges der Dune Reihe (Dune 2, Dune2000, Emperor). Ich hoffe hier mich endlich gut einleben zu können. War schon wo anders Mitglied, was aber geschlossen wurde.

    Gruß, Thorsten
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 28.02.2006, 23:44.

  • #2
    Ich bin´s der Lugia

    Ich heiße Ronny L. komme aus Bayern (Allgäu) bin 15 jahre alt.

    Ich spiel gern pc mit kumpels und mache auch bei Mod´s als Map bauer und Beta tester mit hier im forum bin ich Map/Modtester^^.

    Ich hab auch eine andere seite aber die werdet ihr nie kennen lernen

    Kommt mal ins cnc-extreme.de forum mit rüber wir brauchen da paar poster

    So wer kommt jetzt?

    Edit: Da ihr alle schreibt was ihr zoggt schreib ich das auch mal dazu also: C&C Renegade , RA 2 ,C&C Generals Die Stunde Null , Need for Speed Underground nur so ab und auch mal CS 1.5 , 1.6 , Halo , Battelfield Vietnam

    Kommentar


    • #3
      Also Leute hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu Im Board seid oder ihr einfach lust dazu habt! Ich bitte euch auch hier nicht zu spammen/flamen thx! Ich fange an, und kopiere den Thread von Thorsten auch mal hier rein!

      Ich heißte Nils B. und Wohne in Osnabrück!!
      Meine Interessen sind Fußball, [Sport im Allgemeinen] und bin damzufolge auch fleißig am EM gucken Naja ich bin zusammen mit Sisslik Network Admin und joa hab auch Spaß daran Also haltet die Ohren steif!

      Taxi
      Nun kann der nächste! Und bitte nur einmal posten!
      Zuletzt geändert von Fronttaxi; 07.01.2007, 20:10.
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


      Kommentar


      • #4
        RE: VorstellungsThread!

        Naja...dann will ich auch mal...

        Ich bin Marcel,bin 15 und wohne in Brake an der Weser
        Ok,ich zock gerne,mach Sport.Falls mir noch was einfällt wird es editiert...
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.


        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

        Kommentar


        • #5


          also: ich bin der Kalash aka Florian (im rL) bin 16 (in einem monat 17) und wohn in Heidelberg.
          Ich zock eigentlich nur StarCraft aber auch ab und zu TS und AR2, YR.

          bin eigentlich ziemlich viel online, und bin auch ziemlich aktiv bei mehrern projekten (sieh signatur)
          aussderdem spam ich für mein leben gern und mach sonst eigentlich auch nur käse.

          btw huhu allezusammen

          Kommentar


          • #6
            Hi leutz,

            ich bin Stefan H. und zur Zeit 12 (19.07.04 werd ich dreizehn) ich spiel viel renegade (hab aber leider nur 1.5 GB Traffic) AR2 und ein bissle mehr

            Kommentar


            • #7
              Dann stell ich mich nach einiger Abwesenheit wieder vor

              Ich heisse Johannes N., bin 17 (fast 18) und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Nürnberg.

              Ach, und: Ich bin überglücklich, dass ich nach einer Woche wieder online kann
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #8
                du warst weg? is gar net aufgefallen..

                Ich bin der Akerbos, dürft mich auch Aker nennen . Ich bin 16 45/48 und wohne in dem Kaff Niederzell bei Schlüchtern zwischen Fulda und Frankfurt/M. Vielleicht kennt man Schlüchtern aus der Zeitung, bei uns soll die Moschee gebaut werden und diese Fanatiker-BI marschiert dagegen und der Bürgermeister nutzt das, um Sympathie für die Wahl zu kriegen... naja, Schlüchtern halt Ich warte sehnsüchtig auf Post (AAO und Bf:V) um dann die Zeit zu überbrücken, bis Söldner warfähig ist. Mit CCG hab ich vor nem Jahr aufgehört und gucke hier nur rein, um die Leute etwas zu ärgern

                Kommentar


                • #9
                  Dann stelle ich mich auch mal vor, also ich bin der Administrator von CNCHQ und somit hier für den Laden zuständig

                  Ich bin derzeit leider nicht so aktiv im öffentlichen Forum das wird sich aber bald geben sobald wir hier den Laden aufgeräumt haben und das neue CMS fertig ist

                  Ich komme aus Hochheim (Hessen nahe Frankfurt,wiesbaden) und bin 26 Jahre alt, ich zocke für mein Leben gerne Generals Zero:Hour, Renegade, Call of Duty, Panzers jetzt gleich und noch mehr.

                  Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spass in unserem Forum, wenn Fragen sein sollten, dann könnt Ihr mich jederzeit Fragen.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich will noch mehr mehr sehn

                    Also Mein Name ist Johannes.H wohne in der nähe von Karlsruhe bzw

                    Heidelberg,bin 16 werde ende diesen Monat 17 . Zocke gerne

                    Westwood(EA) und Blizzard games am liebsten davon die

                    Rollenspiele,Ego shooter und natürlich Strategiegames.Ansonsten sind

                    meine Hobbys Lan Partys,Tv schaun,Musik hören,Lesen,Modelbau,Sport

                    Meine lieblings Bands sind Manowar,Iron Maiden,Grave Digger,Nightwish,Judas Priest,Hammerfall,Blind Guardian
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo, heiße Kevin E., bin 15 Jahre alt, wohne in Nussloch
                      höre gerne SLIPKNOT,Rammstein, Linkin Park uvm, ausser Hip Hop,
                      spiele gerne Sudden Strike, Panzers, C&C, IL2, Blitzkrieg, Warcraft III ....

                      Hobbies sind LAN Partys, Warhammer 4k, zocken, CnCHQ, Freunde

                      aso, ja, bin hier der "Hardwaremann", bei Fragen einfach posten

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok, dann schreib ich auch mal meine Hobbys:

                        Freunde treffen, zocken, lesen, Musik hören, Filme schauen, Sport, Fernsehen

                        Meine Lieblingsgames:
                        Baldur's Gate II + Add-On, Codename: Panzers, UT '04 (mit RPG-Mutator), C&C 1 + 3 (Tib-Saga), AR 1+2, Diablo, Warcraft, Starcraft, Vice City, Commandos, Jagged Allience 2, usw...ewig viele halt

                        Lieblingsbands:
                        Opeth, Blind Guardian, Subway to Sally, Iron Maiden, Persuader, Schandmaul, In Flames (die alten Sachen)
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin der Flo und komme aus Karlsruhe.
                          Zocke gerne CnC Generals und CnC ZH und RA, RA2, YR,.......und die ganzen andren Teile, CS, und natürlich Final Fantasy (bis jetzt alle Teile außer den 5ten)
                          Dann fahr ich noch liebendgern Fahrrad und bin im Schützenverein tätig.

                          @Front: wieso Taxi?


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #14
                            moinsen, ich bin der tobi, 17 jährchen aus stein, nähe nürnberg, geh auf die gleiche schule wie stoned warrior, naja, nich mehr gleiche jahrgangsstufe, mich hats durchgeschmissen

                            games ist bei mir recht einfach zu sagen: ich hab 3 jahre lang d2 gezockt, war mod auf d2.de usw, dann keinen bock mehr gehabt und nu zock ich seit knapp 1,5 jahren starcraft: broodwar.
                            das sind damit auch so ziemlich meine lieblingsgames, wobei mich d2 wirklich nicht mehr reizt! ansonsten sind für mich die besten games aller zeiten planescape torment und die max-payne reihe. geniale spiele mit tiefgang und zum nachdenken

                            jo, mukke hör ich mainly black metal ... lieblingsbands... hm, alles was ballert
                            immortal, emperor, bathory, mayhem, burzum, nargaroth, endstille, nagelfar, enthroned, usw. ihr kennt sie sicher alle ^_°


                            mfg

                            rasi

                            Kommentar


                            • #15


                              dieses Forum muss echt der Hammer sein, wenn sogar Leute hier her kommen, die gar kein CnC zocken

                              Ja, ich weiß, ich zock ja selber kein CnC mehr

                              sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X