Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hoffi, immernoch ein teuer BurnXout Anhänger .. lang lebe er!
Er ist ja auch "zurück" zumindest teilweise
Aber naja totgesagte leben länger
Dennoch bitte hier nicht weiter disskutieren Mädels
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ich bin Alexander alias O.B.I.Hörnchen
bin 16 jahre alt und übelst verrückt nach ZERO:HOUR(und da bin ich kein "NUB" )
Ausserdem komm ich aus nem Kaff aus NRW nahe Münster
achso ok ich bin nur ncoh wegen der netten communitty hier weil das gibts niergendwo nochma
zur zeit zock ich tes4 und dazu gibts leider noch kein hq^^
Öh, na schön dass ich hier auch ma reinschau ins Off Topic ^^
Hallo erstmal, ich bin da Patz [Patrick, Patzei, Duke...]... Klingt komisch, is aba so ^^
Nya, bin Österreicher^^ [Sonst noch einer aus Ö da? ^^]
Aaaalso: Meine Favourite Gamez sind die CnC Teile [wie könnte es anders sein, bin ja CnC HQ Comm Beauftragter {Assistent, aber das tut nix zur Sache^^}]
Meine Güte, ich weiß ja auch net was ich sonst no so schreim kann ^^
Aya, meine Musik =P
Schaut mal mein Avatar an, dann wisst ihr, was ich am liebsten höre ^^
Wenn ich grad einen meiner Audis drinhabe, dann deren Motorengeräusch [xDD], sonst dürft ich das BO [=Böhse Onkelz] Ava drinhabn ^^
Eig. hör ich sonst eh alles, aber hauptsächlich BO, Metallica, J.B.O., nya und so Zeugs halt, wassch aba net mag is HipHop und Rap, geht mir nich inn Kopf was daran toll sein sollte *augenroll*
Kommentar