Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Who is Who von (CnC) HQ!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• H0FFI3
    antwortet
    ich bin auf das Forum gekommen, als ich probs mit Generals hatte.

Einen Kommentar schreiben:

• Kalash
    antwortet
    ich hab erst duch das forum angefangen zu zocken (bis auf kleiner afären mit AR und TS ^^)

• H0FFI3
    antwortet

dieses Forum muss echt der Hammer sein, wenn sogar Leute hier her kommen, die gar kein CnC zocken

Ja, ich weiß, ich zock ja selber kein CnC mehr

• ras
    antwortet
    moinsen, ich bin der tobi, 17 jährchen aus stein, nähe nürnberg, geh auf die gleiche schule wie stoned warrior, naja, nich mehr gleiche jahrgangsstufe, mich hats durchgeschmissen

games ist bei mir recht einfach zu sagen: ich hab 3 jahre lang d2 gezockt, war mod auf d2.de usw, dann keinen bock mehr gehabt und nu zock ich seit knapp 1,5 jahren starcraft: broodwar.
    das sind damit auch so ziemlich meine lieblingsgames, wobei mich d2 wirklich nicht mehr reizt! ansonsten sind für mich die besten games aller zeiten planescape torment und die max-payne reihe. geniale spiele mit tiefgang und zum nachdenken

jo, mukke hör ich mainly black metal ... lieblingsbands... hm, alles was ballert
    immortal, emperor, bathory, mayhem, burzum, nargaroth, endstille, nagelfar, enthroned, usw. ihr kennt sie sicher alle ^_°

mfg

rasi

• Gamma
    antwortet
    Ich bin der Flo und komme aus Karlsruhe.
    Zocke gerne CnC Generals und CnC ZH und RA, RA2, YR,.......und die ganzen andren Teile, CS, und natürlich Final Fantasy (bis jetzt alle Teile außer den 5ten)
    Dann fahr ich noch liebendgern Fahrrad und bin im Schützenverein tätig.

@Front: wieso Taxi?

• Stoned Warrior
    antwortet
    Ok, dann schreib ich auch mal meine Hobbys:

Freunde treffen, zocken, lesen, Musik hören, Filme schauen, Sport, Fernsehen

Meine Lieblingsgames:
    Baldur's Gate II + Add-On, Codename: Panzers, UT '04 (mit RPG-Mutator), C&C 1 + 3 (Tib-Saga), AR 1+2, Diablo, Warcraft, Starcraft, Vice City, Commandos, Jagged Allience 2, usw...ewig viele halt

Lieblingsbands:
    Opeth, Blind Guardian, Subway to Sally, Iron Maiden, Persuader, Schandmaul, In Flames (die alten Sachen)

• -NighTmare-
    antwortet
    hallo, heiße Kevin E., bin 15 Jahre alt, wohne in Nussloch
    höre gerne SLIPKNOT,Rammstein, Linkin Park uvm, ausser Hip Hop,
    spiele gerne Sudden Strike, Panzers, C&C, IL2, Blitzkrieg, Warcraft III ....

Hobbies sind LAN Partys, Warhammer 4k, zocken, CnCHQ, Freunde

aso, ja, bin hier der "Hardwaremann", bei Fragen einfach posten

• IcemanGT
    antwortet
    Ich will noch mehr mehr sehn

Also Mein Name ist Johannes.H wohne in der nähe von Karlsruhe bzw

Heidelberg,bin 16 werde ende diesen Monat 17 . Zocke gerne

Westwood(EA) und Blizzard games am liebsten davon die

Rollenspiele,Ego shooter und natürlich Strategiegames.Ansonsten sind

meine Hobbys Lan Partys,Tv schaun,Musik hören,Lesen,Modelbau,Sport

Meine lieblings Bands sind Manowar,Iron Maiden,Grave Digger,Nightwish,Judas Priest,Hammerfall,Blind Guardian

• HQ|Sisslik
    antwortet
    Dann stelle ich mich auch mal vor, also ich bin der Administrator von CNCHQ und somit hier für den Laden zuständig

Ich bin derzeit leider nicht so aktiv im öffentlichen Forum das wird sich aber bald geben sobald wir hier den Laden aufgeräumt haben und das neue CMS fertig ist

Ich komme aus Hochheim (Hessen nahe Frankfurt,wiesbaden) und bin 26 Jahre alt, ich zocke für mein Leben gerne Generals Zero:Hour, Renegade, Call of Duty, Panzers jetzt gleich und noch mehr.

Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spass in unserem Forum, wenn Fragen sein sollten, dann könnt Ihr mich jederzeit Fragen.

• Akerbos
    antwortet
    du warst weg? is gar net aufgefallen..

Ich bin der Akerbos, dürft mich auch Aker nennen . Ich bin 16 45/48 und wohne in dem Kaff Niederzell bei Schlüchtern zwischen Fulda und Frankfurt/M. Vielleicht kennt man Schlüchtern aus der Zeitung, bei uns soll die Moschee gebaut werden und diese Fanatiker-BI marschiert dagegen und der Bürgermeister nutzt das, um Sympathie für die Wahl zu kriegen... naja, Schlüchtern halt Ich warte sehnsüchtig auf Post (AAO und Bf:V) um dann die Zeit zu überbrücken, bis Söldner warfähig ist. Mit CCG hab ich vor nem Jahr aufgehört und gucke hier nur rein, um die Leute etwas zu ärgern

• Stoned Warrior
    antwortet
    Dann stell ich mich nach einiger Abwesenheit wieder vor

Ich heisse Johannes N., bin 17 (fast 18) und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Nürnberg.

Ach, und: Ich bin überglücklich, dass ich nach einer Woche wieder online kann

• Internetfreak
    antwortet
    Hi leutz,

ich bin Stefan H. und zur Zeit 12 (19.07.04 werd ich dreizehn) ich spiel viel renegade (hab aber leider nur 1.5 GB Traffic) AR2 und ein bissle mehr

• Kalash
    antwortet

also: ich bin der Kalash aka Florian (im rL) bin 16 (in einem monat 17) und wohn in Heidelberg.
    Ich zock eigentlich nur StarCraft aber auch ab und zu TS und AR2, YR.

bin eigentlich ziemlich viel online, und bin auch ziemlich aktiv bei mehrern projekten (sieh signatur)
    aussderdem spam ich für mein leben gern und mach sonst eigentlich auch nur käse.

btw huhu allezusammen

• Dark Lord
    antwortet
    RE: VorstellungsThread!

Naja...dann will ich auch mal...

Ich bin Marcel,bin 15 und wohne in Brake an der Weser
    Ok,ich zock gerne,mach Sport.Falls mir noch was einfällt wird es editiert...

• Fronttaxi
    antwortet
    Also Leute hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu Im Board seid oder ihr einfach lust dazu habt! Ich bitte euch auch hier nicht zu spammen/flamen thx! Ich fange an, und kopiere den Thread von Thorsten auch mal hier rein!

Ich heißte Nils B. und Wohne in Osnabrück!!
    Meine Interessen sind Fußball, [Sport im Allgemeinen] und bin damzufolge auch fleißig am EM gucken Naja ich bin zusammen mit Sisslik Network Admin und joa hab auch Spaß daran Also haltet die Ohren steif!

Taxi
    Nun kann der nächste! Und bitte nur einmal posten!
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 07.01.2007, 21:10.

Lädt...
X