Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Who is Who von (CnC) HQ!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lugia
    antwortet
    Ich bin´s der Lugia

Ich heiße Ronny L. komme aus Bayern (Allgäu) bin 15 jahre alt.

Ich spiel gern pc mit kumpels und mache auch bei Mod´s als Map bauer und Beta tester mit hier im forum bin ich Map/Modtester^^.

Ich hab auch eine andere seite aber die werdet ihr nie kennen lernen

Kommt mal ins cnc-extreme.de forum mit rüber wir brauchen da paar poster

So wer kommt jetzt?

Edit: Da ihr alle schreibt was ihr zoggt schreib ich das auch mal dazu also: C&C Renegade , RA 2 ,C&C Generals Die Stunde Null , Need for Speed Underground nur so ab und auch mal CS 1.5 , 1.6 , Halo , Battelfield Vietnam

Einen Kommentar schreiben:

• Thorsten
    hat ein Thema erstellt Das Who is Who von (CnC) HQ!.

Das Who is Who von (CnC) HQ!

/edit by Fronttaxi: Um Mich kurz und knapp zu fassen: Hier kommen quasi alle Vorstellungen rein, ob jemand neu dazugekommen ist oder jmd sich einfach nochmal vorstellen möchte! -- Stand: 11.01.2006

Update #2: Der Thread heißt nun das Who is Who von (CnC) HQ!, bevor Missverständnisse auftreten: Ich habe das CnC nur vor das HQ gesetzt weil sich das dann besser reimt

Hallo. Ich heiße Thorsten und bin seit erscheinen des ersten Command & Conquer (Immernoch in meinem Besitz) begeisterter C&C Stratege. Ich bin 27 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder (2 Töchter, 7 Monate, 2 Jahre alt). Ich habe bis heute alle Teile (inkl. Renegade) der Reihe und zocke Tiberiumskonflikt wie auch Generäle(+Stunde Null)/Generals am liebsten. Ich hoffe daß es noch weitere Spiele geben wird. Auch besitze ich einiges der Dune Reihe (Dune 2, Dune2000, Emperor). Ich hoffe hier mich endlich gut einleben zu können. War schon wo anders Mitglied, was aber geschlossen wurde.

Gruß, Thorsten
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 01.03.2006, 00:44.
Lädt...
X