Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon GEZ gezahlt ? PCs & Handys ab 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schon GEZ gezahlt ? PCs & Handys ab 2007

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen

[...]

Den die GEZ verlangt ab 2007 für jeden PC GEZ gebühren, weil man damit TV und Radio hören kann, außerdem werden in Zukunft noch Mobiltelefone die Radio oder TV Empfangen können zur Kasse gebeten.

[...]
    Na das ist ja mal geil!

Ich werde baldmöglichst Kindergeld beantragen! Ich hab zwar keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden!

Die GEZ Mitarbeiter verarmen. Deshalb sollten wir ihnen alle Brot spenden! Click
    Zuletzt geändert von Narloxon; 04.09.2006, 15:56.

Kommentar

ARD und ZDF sind meistens sch**ße denn da kommt nur rentnerkramm wie frühlingsfest der volksmusik oder son krampf ich bin dagegen für die sch**ße ich hab nichma ne tv karte im PC

Kommentar

eeben, ich meine da wird einem eine Leistung abgezogen, die niemand haben will und der Bürger hat nicht mal die Möglichkeit diese Leistung z.b durch eine art Sperre zu kündigen.

Sprich, egal ob du ARD oder ZDF schaust, du musst zahlen, allein der Besitz eines Fernsehers berechtigt die GEZ dazu dich auszunehmen.

Und so solls ja auch bei den PCs sein, da gehen die halt davon aus, das man die MÖGLICHKEIT hat im I-Net Radio zu hören, also genau das gleiche in Grün.

Und bei den Autos ist es genauso, du hast ein Radio also musste GEZ Zahlen, egal ob du nur MP3 hörst oder CDs. Jedenfalls ist bei meinem Auto eh die Antenne im eimer, da das Kabel kaputt is Aber das interessiert die eh nicht.

Das beste ist noch, die Radio Sender muss man ja damit auch bezahlen, dass die trotzdem alle paar Minuten Werbung einspielen und man NICHT mal im Auto vor der Werbung ruhe hat, ist wohl uninteressant.

Abgesehen davon, dass ARD und ZDF wohl nicht genug mit Werbung einspielen würden, weils eh nur Rentner anschauen oder Leute die keine anderen Programme Empfangen
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

gez hat schon seinen sinn für fernseh und radio. denn sie bringen wenig werbung (nach 20.15 also zur hauptsendezeit dürfen sie keine werbung bringen) und die 3. programme bringen so weit ich weiß gar keine werbung. da ist gez ok.
          aber für den pc hat gez nichts zu verlangen. das ist abzogge. für den privatkunden ist das zwar egal, aber firmen müssen bluten. ees würde mich nicht wundern wenn diese neue gebühr firmen in den ruin treibt oder das ende einer firma beschleunigt.

->gez ja, aber nicht für pc und handy

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
            ...
            Und bei den Autos ist es genauso, du hast ein Radio also musste GEZ Zahlen, egal ob du nur MP3 hörst oder CDs. Jedenfalls ist bei meinem Auto eh die Antenne im eimer, da das Kabel kaputt is Aber das interessiert die eh nicht.
            ...
            für einen 20iger Reparier ichs dir

B²T: bin mir nicht mehr so sicher aber wenn man im Auto nachweisen kann das dein "CDspieler" keine Radiosender
            empfangen kann, bist davon befreit...

aber heutzutage ist das auch bestimmt nicht mehr möglich...

nochmal zum PC, ich zahle schon darfür das ich ins I-net kann da bin ich doch nicht bekloppt und zahl nochmal
            weil ich Radio oder TV gucken könnte...

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
              für einen 20iger Reparier ichs dir

ich repariers dir für 19 euro und 100 cent

BTT: gibts das jetz eigentlich auch in österreicH??

Kommentar

nochmal zum PC, ich zahle schon darfür das ich ins I-net kann da bin ich doch nicht bekloppt und zahl nochmal
                weil ich Radio oder TV gucken könnte...
                sofern ihr ein ferseher habt und schon gez zahlt ändert sich nichts für dich

Kommentar

Was ? Wo bitte sollen wir das Geld hernehmen ? Ich mit meinem bischen Lohn komme noch gerade so über die Runden. Die Leute zocken uns ab
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Soweit ich weiß, braucht ihr die GEZ-Typen garnich reinlassen. Außerdem ändert sich für Leute mit Fernseher ja nichts. Und jemand der keinen Fernseher hat, aber nen PC mit TV-Karte, der sollte schon auch bezahlen.
                    Handys und I-Net generell find ich übertrieben.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                      Soweit ich weiß, braucht ihr die GEZ-Typen garnich reinlassen.
                      Denke auch das man die Leute von GEZ nicht ins Haus lassen muss.
                      Die Typen von der GEZ versuchen es aber immer wieder. Demletzt hab ich mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, da haben sie sich als Umfrage Futzys ausgegeben und wollten wissen wie lang sie schon ein Ferseher haben usw. Die nutzen also alle Tricks aus, um an Geld zu kommen

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                      Außerdem ändert sich für Leute mit Fernseher ja nichts. Und jemand der keinen Fernseher hat, aber nen PC mit TV-Karte, der sollte schon auch bezahlen.
                      Handys und I-Net generell find ich übertrieben.
                      Da kann ich dir nur zustimmen

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                        Was ? Wo bitte sollen wir das Geld hernehmen ? Ich mit meinem bischen Lohn komme noch gerade so über die Runden. Die Leute zocken uns ab
                        Kannst Dich von den GEZahlungen auch befreien lassen. Gehste zum Amt, fragtste dich durch. Haben aber eine bestimme Grenze. Ich bin auch drübr. Hat ich als AAmtsbezieher auch eine Zeitlang genutzt. Kam ja nur Mist von Ard & Zdf
                        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Ja, das geht auch. Aber erstmal GEZ zahlen
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                          X