Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Milic:
Ich habe schon selber Werke von Sibbe und Cyberpropper verwendet^^
Die beiden (und Dream auch, naja, eigentlich alle hier) mahcen geile sig/ava combos^^
@Sibbe:
Melde dich BITTE mal in ICQ, Nummer geb ich dir, wen de ne PN schreibst (BÜÜÜÜÜÜÜTTTEEEE)
Die beiden (und Dream auch, naja, eigentlich alle hier) mahcen geile sig/ava combos^^)
LÜGEEEEEE :P
Ich mach geile Sig/Ava Kombos? Nice Comment, thx
Also milic, dann eröffne mal nen Thread mit den Votes (oder lass nen Mod reinediten)
Wie machst du das? - SO:
In deinem neuen Thread postest du alle eingesandten Avatare und Signaturen (wenn Combos abgeliefert wurden dann die Combos) und nummerierst die durch.
Das ein Avatar in der Umfrage AVATARx ist und eine Signatur SIGNATURx... Eine Combo wird dann als COMBOx bezeichnet (x steht für die Zahl)
Aber hauptsache die Bilder bleiben anonym...
Ich möchte nicht, dass die User vor der Entscheidung wissen von wem was ist )
Das sind die gelungen Einsendeungen, mir gefallen alle 3 Kombos und werde sie abwechselnd auch benutzen. Aber leider kann ich mich nicht zwischen den 3 entscheiden und so den Sieger ermitteln. Deshalb kommt nun ihr ins Spiel, postet welcher Vorschlag euch am besten gefällt.
Auch Kombinationen sind möglich. z. B. Avatar1 und Signatur2
keine Umfrage nötig!
Zuletzt geändert von LanceVance; 18.09.2006, 10:48.
So ihr lieben Combo-Ersteller
Tut mir einen gefallen und postet NICHTS dazu
Wenn einer der Creator (alle 3 bekannt ) ein Feedback dazu abgibt wird man sofort wissen welches von wem ist Von dem her bitte an Sibbe und Nimphelos bitte nichts posten
- bg gefällt mir nich... Gewürme oder was das?
- Schrift angehackt
- blau... naja
- Kopf über dem Rand -> dann würd ich mich fragen , so is der Rest
2:
+ Kopf gut ausgeschnitten XD
- Lensflare zu offensichtlich
- hauptzächlich Gefiltere
- Schrift hebt sich nicht wirlich von der Sig ab
3:
+ Kopf gut ausgeschnitten XD
+ Gassen passen zu nem Serienkiller
+ der einzige bg der nach was ausschaut