Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Motorensound, Audi S3 Front und mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Motorensound, Audi S3 Front und mehr...

    Hy, sry, wusste nicht wo ich das sonst posten sollte.

    Also...
    ich suche für eine Audi Werbung einen Audi S3 von vorne (also die Front). Nicht ein bissl geneigt sondern direkt von vorne, so schön wie möglich und bitte den neuen S3 (ich finde per google keinen )
    Weiters suche ich noch ein Motorengeräusch, mit dem ich den Audi virtuell starten möchte (Flash animation)
    Auch ganz gut wär, wenn der Audi in einer Garage stehn würde (so in etwa wie in NFSU2).
    Wenn ihr eine Garage irgendwo habt (am PC, nicht im rl ^^), bitte auch posten

    Also wer was hat, bitte melden
    (Wenn ihr ein Video bei YouTube oder so findet wo ein nices Startgeräusch zu hören ist, link plz posten, ich filters mit GoldWave dann raus ^^)

    Danke im Voraus
    -Duke
    Zuletzt geändert von Duke; 27.09.2006, 08:01.

  • #2
    AW: Suche: Motorensound, Audi S3 Front und mehr...

    Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Also wer was hat, bitte melden
    (Wenn ihr ein Video bei YouTube oder so findet wo ein nices Startgeräusch zu hören ist, link plz posten, ich filters mit GoldWave dann raus ^^)

    Danke im Voraus
    -Duke

    Das ist aber eine Verletztung des Copyrights wenn ich mich nicht irre.....

    Naja, also ich hab einen AudiS3 als Bild, aber von der Seite. (Ich denk das es ein S3 ist)

    Die Sounds kannste eigentlich selber schneiden. Hebst an den Motor von nem Kumpel dein Aufnahmegerät (Handy, MP3Player usw. ) hin und ab gehts.

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche: Motorensound, Audi S3 Front und mehr...

      Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
      Das ist aber eine Verletztung des Copyrights wenn ich mich nicht irre.....

      Die Sounds kannste eigentlich selber schneiden. Hebst an den Motor von nem Kumpel dein Aufnahmegerät (Handy, MP3Player usw. ) hin und ab gehts.
      Also wo soll das eine Urheberrechtsverletzung sein? XD
      Ich nehm bloß das Motorengeräusch auf das kann sich niemand patentieren lassen, weil es ein "natürliches" Geräusch is, vergleichbar mit dem Säuseln des Windes... kann auch niemand ein patent draufhaun oder was weiß ich...

      Und meine Kumplz ham alle noch kein Auto ^^ Nicht mal nen Führerschein... Könnte ich vom Audi A6 meines Vaters machen... Aber der ist nicht da, demzufolge auch der audi nicht

      Außerdem klingt es mit meinem Handy nicht wirklich gut (W800i, aber trotzdem keine sehr gute Q, is immer wieder rauschen, wie bei jedem handy)

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche: Motorensound, Audi S3 Front und mehr...

        Den Audisound könnteste aus NFS besorgen. EA hat schließlich alle einzeln aufgenommen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche: Motorensound, Audi S3 Front und mehr...

          Ich hab nur NFS 5 (Porsche) wo nicht wirklich gute oben sind und habe noch die beiden undergrounds... auf PS2...

          Sonst hätte ich mir bereits welche kopiert

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche: Motorensound, Audi S3 Front und mehr...

            http://www.youtube.com/watch?v=I9uQksUQWDs

            sonst noch das:http://www.youtube.com/watch?v=xYLxy...elated&search=
            Zuletzt geändert von Twilight; 28.09.2006, 16:53.
            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche: Motorensound, Audi S3 Front und mehr...

              Danke erstmal, aber ich suche etwas ruhigeres und nicht aufgenommenes...
              So wie in Filmen... Da merkt mans an der Qualität...
              Nur ganz leicht starten... Ich brauch kein Drag Racing wos gleich voll raufgeht ^^ Nur mal kurz starten (... .... ... vroooooooooommmm ... ... ...) (wer sich draus ein bild machn kann ^^)

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche: Motorensound, Audi S3 Front und mehr...

                @staff: ich hoffe ihr verzeiht mir die 9 Minuten, die ich zu früh poste Danke!

                @topic: was hält ihr von dem hier:
                Spoiler:
                Der Hintergrund kommt weg, danach wird der audi drastisch verdunkelt und ab gehts mit meinem Vorhaben

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche: Motorensound, Audi S3 Front und mehr...

                  sieht gut aus, klau ich mir mal von dir

                  nur das Kennzeichen wurde nachträglich am Bild dran gemacht und das weiß ich nicht nur weil da ein Österreich- Kennzeichen dran ist ...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Suche: Motorensound, Audi S3 Front und mehr...

                    hab das Bild von Audi.at der österreichischen seite also is das mit salzburg net so abwegig

                    Kannste gern klauen, durfte mir ja auch deine haya ausleihen ^^

                    Aber is eigentlich ein nices bild gefällt mir so richtig und das kennzeichen geh ich durch AUDI oder DUKE ersetzen ^^


                    €dith: Nach langer suche hab ich sogar nen Motorensound gefunden
                    click
                    Genau sowas meinte ich *freu*
                    Zuletzt geändert von Duke; 29.09.2006, 17:25.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X