Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf zum Nachdenken!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufruf zum Nachdenken!!!

    Hallo


    Ich möchte hier zum Nachdenken über den 11.9.2001 aufrufen! Hier ist der Link zu einem Video, seht ihn euch bitte an, dann können wir reden, ich habe den Film gesehen, war schockiert und entsetzt.

    http://forum.intiforum.de/download.php?id=5

    An die Verwalter: Dies ist keine Werbung für mich oder einen anderen Zweck. Ihr werdet keine Werbung auf der Seite finden, es wird direkt zu Google Video verlinkt. Ich und niemand sonst verdient an diesem Link. Bitte versteht das. Oder hat euch die Bush Regierung gekauft? Irgendwie ist die ganze Welt verrückt

  • #2
    AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

    Es gibt schon einen thread mit diesem thema das könnte man ja zusammen fügen oder so, aber wenn ihr nicht wollt bin ja kein mod^^
    ²t: was soll man dazu sagen, eines der schlimmsten attentate seit menschheits gedenken.

    Kommentar


    • #3
      AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

      Bitte keine Verschwörungstheorien! Es war der Mann im Mond! Punkt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

        Benutzt doch mal die SUCHFUNKTION, die ist nicht nur so zum Spaß da. Also man ein bisschen nachzudenken wenn man Postet fällt vielen schwer wie ich sehe ....

        Kommentar


        • #5
          AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

          Nein! Der Abwurf der Atombombe der USA über Japan war der schlimmste terroristischste Anschlag der Geschichte... New York war dagegen ein Knallfrosch! Wir sollten uns aber überlegen, welche politischen Hintergründe hinter New York stecken! Ich denke, du hast die PDF gelesen und erkennst den Hintergrund.


          Gruß

          EDIT: Es ist keine Verschwörungstheorie. Es ist bewiesen, dass die USA den Anschlag selbst verübt haben.
          Zuletzt geändert von Pathologe; 29.09.2006, 20:46.

          Kommentar


          • #6
            AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

            Es ist bewiesen das die Vorstellung, die USA seien schuld, Mumpitz ist.

            Kommentar


            • #7
              AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

              Du liegst zwar falsch, aber bitte, ich lasse dich gerne in deinem Glauben

              Kommentar


              • #8
                AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

                ok jetzt hab ich die pdf auch gelesen, mein entschluss: schwachsinn!, ausserdem is nichts, rein garnichts "bewiesen".
                so viel dazu.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

                  Tja, wenn du das nicht glaubst solltest du das Gegenteil beweisen... ich habe Quellen. Hast du Quellen für das gegenteil?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

                    Machen Loose Change und die Vorwürfe in diesem Pdf soviel Eindruck auf dich, dass du diesen Mist glaubst.
                    Mir ist klar, dass nicht jeder mit der amerikanischen Regierung und ihren Entscheidungen klar kommt, aber dieser lächerliche Anti-Amerikanismus kotzt mich an und wird den Opfern dieses Anschlages nicht gerecht.

                    Edit: deine Quellen will ich sehen!
                    Zuletzt geändert von LanceVance; 29.09.2006, 21:17.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

                      Die Opfer des Anschlags sind in dem Bezug Scheiss Egal. Mir ist wohl klar, dass er stattgefunden hat, die Frage ist, WER und auf welche Weise ist es passiert.


                      PS: Um eine These zu widerlegen muss man das Gegenteil beweisen, so lange ist meine Meinung genauso viel Wert wie deine...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

                        Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen
                        Die Opfer des Anschlags sind in dem Bezug Scheiss Egal. ...
                        Diese Aussage disqualifiziert dich eigentlich für jede vernünftige Diskussion.

                        Und wo bleiben die Quellen?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

                          Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen
                          EDIT: Es ist keine Verschwörungstheorie. Es ist bewiesen, dass die USA den Anschlag selbst verübt haben.

                          Nice Theorie
                          Ich muss sagen... ich befürworte diese Theorie sogar...
                          Ich habe den Film nicht gesehen und die PDF nicht gelesen...
                          Ich war live dabei beim Terrorakt... Um 9 Uhr irgendwas am Fernseher im Channel CNN XDD

                          Aber um meine Theorie zu bekräftigen:
                          Um 9 Uhr irgendwas... oder vielleicht 8 uhr irgendwas (MEZ +1 [Österreicheit]) stürzte das erste Passagierflugzeug in einen der beiden Türme hinein... Der andere blieb "relativ" unbeschädigt... In einem normalen terrorakt wäre bereits Die Air Forceoben gewesen und das Militär an Ort und Stelle... Doch nichts dergleichen und eine VIERTEL STUNDE SPÄTER flog das nächste flugzeug in den zweiten Tower rein... Ist das nicht sehr ... paradox, dass die U.S.A. nichts dagegen unternommen haben? Keine Air Force, kein Militär, sie wussten doch zu 99% dass der eine Tower nicht der einzige bleiben würde und dass der zweite auch weg werden sein wird (complicated sentence ^^)
                          Also innerhalb von 20 Minuten sind beide Türme ohne Gegenwehr, ohne Gegenmaßnahmen durch diesen "Terrorakt" zerstört worden...
                          Auch damals war dieser Bush an der Macht und was man so hört (bsp: Fahrenheit 9/11, Zeitung, Iranpolitik, Irakpolitik etc.)... Wer sagt, dass nicht ER diesen Anschlag ausgeheckt hat, um sich selbst als Held darzustellen und Bin Laden umzubringen (was ihm eh nicht gelungen ist, weil er an Typhus starb ^^)
                          Außerdem hat Bin Laden Waffen in den U.S.A. gekauft... Mit Wissen der Regierung... die haben da ja zugestimmt sogar... Also das wars von meiner seite, bleibt cool, nichts gegen euch, aber die U.S.A. sind scheiße

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

                            Nochwas! Es haben in der Welt hochhäuser gebrannt. Es gibt welche, die haben 17 Stunden lang gebrannt und sind nicht zusammengefallen. Das WTC hat auch gebrannt, jedoch fiel es nach kurzer Zeit ein...
                            Achja, nochwas. Viele Augenzeugen haben Sprengstoff gerochen. Korotin oder sowas, Soldaten haben es gerochen. Wie kommt Sprengstoff in ein Passagierflugzeug???
                            Achja... habt ihr gewusst, dass im Jahre 2001 Handys nicht in Flugzeugen funktioniert haben? Wie haben dann die Opfer ihre Familien anrufen können? ein einziges Gesrpäch wurde veröffentlicht. eine Frau erzählt, völlig ruhig, dass eben einige Stewards erstochen wurden. Da wäre ich auch ganz ruhig....

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

                              Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen
                              Achja... habt ihr gewusst, dass im Jahre 2001 Handys nicht in Flugzeugen funktioniert haben? Wie haben dann die Opfer ihre Familien anrufen können? ein einziges Gesrpäch wurde veröffentlicht. eine Frau erzählt, völlig ruhig, dass eben einige Stewards erstochen wurden. Da wäre ich auch ganz ruhig....

                              Sorry, aber lol ^^
                              Sie haben sehr wohl funktioniert, aber stören nur die Instrumente... D.H.: Du kannst telefonieren, aber der Pilot vorne (kehle durchgeschnitten, also auch schon egal ^^) sieht auf seinen Instrumenten nur mehr paradoxes WirrWarr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X