Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf zum Nachdenken!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefe...schw%C3%B6rung

Stimmt übrigens, in Google-Earth ist nur eine große grüne Fläche bei Bielefeld zu finden
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

OMG, der thread ahtet total in nonsens aus....
      war er swa von anfang an aber jetzt noch mehr^^

Kommentar

na klar waren es die amis selbst mit dem WTC !
        das die air force one nicht gestartet ist klar, da diese kurz zuvor in area 51 gelandet war ! Bush wollte nämlich eine runde "reise nach jerusalem" mit den alien´s spielen

Kommentar

Also ich halte das ganze für Mumpitz, was für Bewegründe sollten Bush bzw die USA haben zwei verdammte Tower niederzureißen und dabei jede Menge unschuldiger Menschen töten, die zudem noch ihr eigenen Lanzmänner sind.

Und wenn ihr jetzt mit "Bush wollte nen Grund den Irak anzugreifen" kommt dann kann ich nur eins sagen LOL, sowas kann man auch anders regeln, ich bin bestimmt kein Fan von Bush, nein ich hasse ihn sogar, aber das geht entschieden zu weit, zudem sich die Taliban sogar zu dem Angriff bekannte und ihn gestand...

Alles Fake? Schwachsinn!

MfG HQ|Cobain

PS. PLS macht den Thread zu!
          Zuletzt geändert von Cobain; 30.09.2006, 00:37.

Kommentar

Ich denke soviel über Gott und die Welt nach, dass ich kurz vor Depressionen stehe ... lass mal lieber.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Bush wollte nen Grund den Irak anzugreifen

Nein, vllt wollte er sich als held darstellen lassen, weil er danach "sofort handelte"
              Und nur weil die Taliban bzw Bin Laden sagt, er habe es veranlasst, heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist...
              ich kann auch sagen, ich hab grad ebn mal amosh umgebracht, und wenn er wirklich tot ist was soll man machen.. ich wars net [@amosh: nicht persönlich nehmen, warst einfach der erste forenmensch der mir einfiel ^^] könnte ja die treppe runtergestürzt sein und aufs genick gefallen... oder... er wurde von wem andren ermordet... Die Welt ist unergründlich und die Menschheit ist nur deswegen die dominierende Rasse auf dem Planeten, weil wir den Mordinstinkt haben... Häten wir nicht alles und jeden ermordet, der sich uns in den weg stellte (Schwarzafrikaner, Indiander etc.), wären wir nicht die dominierende Rasse/Art

€dith @ Cobain: Alles Guhte zum zweihunderthsten Pohst

Kommentar

@cobain , meine Meinung und deswegen .

Das gleiche haste mit der Mondlandung. Gibt genug angebliche "Beweise" das die nicht aufm Mond waren. Nur lassen die die Beweise nicht gelten, die allgemein gelten und Sinn machen. Man kann sagen sie sind unbestechlich. Sie nehmen keine Vernunft an.
                Deswegen muß ich mir dies nicht antun.
                Zuletzt geändert von KauBoi69; 30.09.2006, 00:47.
                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Vorschlag: Bevor das alles zu heftig/unübersichtlich wird, schliese man/mod den thread plz
                  Ich denke wir haben genug diskutiert, und sind uns einig, dass wir uns nie einig sein werden

€dith @kauboi: Mal wieder ne Nice sig /ava kombi, die gefällt mir unheimlich gut

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                    Bush wollte nen Grund den Irak anzugreifen

Nein, vllt wollte er sich als held darstellen lassen, weil er danach "sofort handelte"
                    "Mr. President, our country is being attacked"
                    *schweigen...*

Ich meine mich zu errinern, dass Bush da nicht "sofort" gehandelt hat
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                      Vorschlag: Bevor das alles zu heftig/unübersichtlich wird, schliese man/mod den thread plz
                      Ich denke wir haben genug diskutiert, und sind uns einig, dass wir uns nie einig sein werden
                      Dann schreib doch einfach nicht mehr hier rein?! Diejenigen denen diese Diskussion auf den Keks geht müssen sich nicht daran beteiligen.

Bissher geht es ganz geordnet zu in diesem Thema. Ich sehe keinen Grund das Thema zu schließen.

Kommentar

Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
                        Dann schreib doch einfach nicht mehr hier rein?! Diejenigen denen diese Diskussion auf den Keks geht müssen sich nicht daran beteiligen.

Bissher geht es ganz geordnet zu in diesem Thema. Ich sehe keinen Grund das Thema zu schließen.
                        Dito, seh ich auch so. Man sollte nicht allzusehr überreagieren.

Also ich glaub die Theorie ist Humbug, da das irgendwo schon mal geklärt wurde.

Quellen gibt es ausser der PDF momentan gar keine, also was will man den noch behaupten...

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                          "Mr. President, our country is being attacked"
                          *schweigen...*

Ich meine mich zu errinern, dass Bush da nicht "sofort" gehandelt hat
                          Hatte auch nen Grund wieso ichs unter anführungszeichen gegeben hab^^

Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen

Ich diskutiere gern darüber... ich will nur vermeiden, dass da bald mal beschimpfungen laufen oder so... na egal, dann lassen wir ihn offen, is mir recht

Nya... also ich denke, die USA hat mit schuld daran und hat sich aktiv daran beteiligt ... ^^

Kommentar

Nun, ich hab schon desöfteren vondieser theorie gehört, und ich meine, es kann so sein, denn wie ichgehört hab, sollen dadurch einige Firmen zb. USA rüstungsindustrie und andere ´n haufen Geld damit gemacht haben, busch hat dadurch auch was bekommen, und er hatte zeit, das volk von anderen sachen abzulenken. Und ich denke nicht, das Busch sich wegene 3000 Leuten in die hose macht, wenn er schon in 2 andere länder einfällt. (Afgahnistan & Irak).

Ich hätte da noch 2 anliegen, so als nebenbei,
                            1. In wiefern stimmt das filmchen fahrenheit 9/11 (glaube jetzt, das die zahl die war, jedenfals, ihr wist was ich meine)

2. ich kann die pdf nicht öffnen, da diese defekt ist. ich hab sie mir schon öfters gesaugt, aber immer da gleiche, könnte mir da wer helfen, und mitteilen, was dadrinestand, das filmchen, was dabeiliegen solte (hinterm link), kenne ich auch nochnicht.
                            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von Matze I Beitrag anzeigen

[...]

1. In wiefern stimmt das filmchen fahrenheit 9/11 (glaube jetzt, das die zahl die war, jedenfals, ihr wist was ich meine)

2. ich kann die pdf nicht öffnen, da diese defekt ist. ich hab sie mir schon öfters gesaugt, aber immer da gleiche, könnte mir da wer helfen, und mitteilen, was dadrinestand, das filmchen, was dabeiliegen solte (hinterm link), kenne ich auch nochnicht.
                              1. Also ich kann dir nur meine Meinung über Michael Moore sagen. Ich finde er ist ein arbeitsloser Fettsack, der den ganzen Tag nichts anderes macht als dumme Bücher zu schreiben oder dumme Filme zu drehen. Der Mann ist gut darin Tatsachen zu verdrehen und zu wenden.

2. Die PDF ist sowieso langweilig. Hier ein Link zu einem interessanten Film: Click

Kommentar

HAHAH damit ist alles gesagt. Michael Moore deckt auf und das macht er sehr gut, Bush ist ein Verbrecher, in aller Hinsicht. Selbst wenn man nicht glauben will, dass er an den Anschlägen beteiligt war, hat er dennoch genug Dreck am Stecken, ebenfalls bewiesen. Wieso hat der Vollidiot Bush den Irak angegriffen? Der Irak hatte nie die Absicht, die USA angzufreifen, außerdem unterstütze der Irak nie Bin Laden.

Achja, nochwas, zum WTC: Wie kann man sich erklären, dass 12 Sekunden VOR dem Einsturz des WTC ein Erdbeben der Stärke 1-2 stattfand? Irgendwelche Ideen? Ich habe ja eine, aber ihr glaubt es ja nicht

Kommentar

Lädt...
                                X