Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf zum Nachdenken!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

Und wer hat dir gesagt, dass es ein Erdbeben 12 Sekunden Vor dem einsturz gab? Michael Moore vielleicht? Ob die Freimaurer ihre Finger im Spiel haben

Kommentar

Also, ich denke es ist sehr weit hergeholt, dass Bush etwas mit dieser Tragödie zu tun hat, er mag zwar ein Arschloch sein, aber ich sage noch einmal diese Behauptungen gehen entschieden zu weit.

Genauso gut können wir uns darübr unterhalten, das ich Kurt Cobain in meinem Keller versteckt halte, mein Großvater James Hetfield heisst und Elvis nur nach Hause gefahren ist

In diesem Sinne

HQ|Cobain

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
        Und wer hat dir gesagt, dass es ein Erdbeben 12 Sekunden Vor dem einsturz gab? Michael Moore vielleicht? Ob die Freimaurer ihre Finger im Spiel haben

Nein, das hat eine Forschungsanstalt gesagt, die Erdbeben messen kann. Wer den Film gesehen hat, würde nicht Fragen, aber egal
        Ein Hobbyfilmer hat seine Kamera auf ein Stativ gestellt und as brennende WTC gefilm. Genau 12 Sekunden, bevor es anfing runterzufallen, hat die Kamera etwas gewacktlt. Menschen nehmen die Stärke 1 normalerweise gar nicht wahr, aber eben eine kleine Erschütterund war zu sehen.

>>BEVOR DU NOCH MEHR DUMME FRAGEN STELLST, SIEH DIR DEN FILM AN, ICH HABE KEINE LUST, ALLES NACHZUERZÄHLEN<<

Kommentar

Ich habe Farenheit 9/11 gesehen, wie einige andere von euch sicherlich auch.
          Darin sieht man, das Bush mehrere Minuten NICHTS unternimmt, obwohl der erste Tower angegriffen wurde

Also, des is schon merkwürdig mit wem WTC

Kommentar

Ja, klar. Das war denke ich auch so geplant. Normalerweise müsste er rausrennen und sofort anordnen, alle anderen FLugzeuge abschießen zu lassen, aber er bleibt sitzen und denkt nach... Der Öffentlichkeit sollte vermittelt werden, dass er eben bei den Kindern bleiben will, aber dennoch, das ganze sieht sehr seltsam aus! Und dann schaut er so, völlig gefühlslos. Irgendwie muss er gedacht haben: "Verdammt, wir sind zu weit gegangen. Aber egal, die 3000 Menschneleben werden den Krieg rechtfertigen, also keine Sorge, einfach sitzen bleiben und warten, bis die anderen FLugzeuge auch drinnen sind..."

Kommentar

mag bush auch net, hab den film mal etwas angeschaut, ziemlich interessant, aber ich bin mir in der sache echt net sicher was ich glauben soll ^^
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Mal unter uns:
                Ich mag Amerika, des Land ist geil, viele Städte sind geil...
                Aber, ich hasse den Bush^^ ER sollte bestraft werden, da er auf Menschenrechte scheißt und der Welt nix guten, sondern nur Krieg und so ne scheiße bringt

Kommentar

Ja ne ist Klar

"Präsident ein Terroranschlag mit einem Flugzeug"
                  *Puls 200* *denkt ganz Klar*
                  " Sofort alle anderen Verkehrsflugzeuge auf der Welt eliminieren."

Oder wie soll ich mir das vorstellen

@Erdbeben: Zufall

sondern nur Krieg und so ne scheiße bringt
                  Ich glaube es gibt ein haufen mehr Bürgerkriege in Afrika durch Heckler&Koch
                  Zuletzt geändert von Surth; 30.09.2006, 13:00.

Kommentar

Zitat von Dark Assasine Beitrag anzeigen
                    ...Aber, ich hasse den Bush^^ ER sollte bestraft werden, da er auf Menschenrechte scheißt und der Welt nix guten, sondern nur Krieg und so ne scheiße bringt
                    Mal unter uns, es gibt Regime auf dieser Welt die sich um einiges meschenfeindlicher Verhalten als die Administration um George Bush.

Und durch den Sturz des Despoten Hussein, gibt es eines weniger davon.

Kommentar

Wir kommen in ein ganz anders Thema, aber egal, ich finde, der Irak war vor dem Krieg mit Saddam WESENTLICH BESSER dran als jetzt.

Zu dem Erdbeben: KLAR, war das Zufall XD ab 1933 war es auch Zufall, dass auf einmal alle Juden verschwunden sind...

Kommentar

Warum nicht? Es sind einmal Zwei Formel-1-Fahrer auf 3 Stellen hinter dem KOmma die gleiche zeit gefahren beim Training. So was nennt man im allgemeinen "Zufall". Vielleicht siehst du ja eine Verschwörung dahinter...

Kommentar

Nun gut, Zufall. Wieso sollte es ein Erdbeben in Manhatten geben? Da sind keine Kontinentalplatten... aber egal, sagen wir, es wäre ZUFALL.... wie erklärst du dir Tonnenweise geschmolzenen Stahl im Fundament des WTC... ich dachte das WTC brennt über der 80 Etage... wieso GESCHMOLZENER STahl im Keller???? Selbst 100.000 Liter Kerosin könnten Stahl nicht schmelzen....

Kommentar

Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen
                            Nun gut, Zufall. Wieso sollte es ein Erdbeben in Manhatten geben? Da sind keine Kontinentalplatten... aber egal, sagen wir, es wäre ZUFALL
                            Naja, wenn man mal nachrichten hört, gibs alle paar jahre wieder berichte über schwache erdbeben in NRW. so kann es da auch sein.

Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen
                            .... wie erklärst du dir Tonnenweise geschmolzenen Stahl im Fundament des WTC... ich dachte das WTC brennt über der 80 Etage... wieso GESCHMOLZENER STahl im Keller???? Selbst 100.000 Liter Kerosin könnten Stahl nicht schmelzen....
                            Nun, dadurch das es in nem gebäude gebrannt hat, und die Luft nicht (wirklich) abzihen konnte, hat es sich noch um ein ein vielfaches zusätliches erhitzt.
                            Aber wieso es da gebrannt hat, kann ich mir auch net erklären.
                            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Genau das selbe Thema hatten wir doch schonmal?!

Aber egal:

Es gibt Argumente die für einen Terroranschlag und für ein von Amerika geplantes 2. Pearl Habor (welches damals Grund für die USA war, in den WWII einzutreten).

Ich will mich nicht festlegen, welcher Theorie man vertrauen sollte. Um die USA und um Bush gibt es mir zu viele Fragezeichen und Unbekannte. Viel zu viele, als dass man eine gültige Aussage machen kann. Aber um den Terrorismus gibt es genausoviele Fragezeichen und Unbekannte...

Es ist schon auf gut deutsch "scheiße" was da manchmal abgeht.

Der alte Thread zu diesem Thema. Dort der 3. Post. Das Loose Change Video gibt auch einige Informationen (so ähnlich wie 9/11).

Es sind zu viele "Zufälle" als das ich noch glauben könnte, dass alles so mit rechten Dingen vorging, aber ich kann auch nicht glauben, dass alles von der USA selber gemacht worden ist.

Würde zu gerne mal etwas in den geheimen FBI und CIA Akten rumschnüffeln. Da würde sich bestimmt noch etwas finden, was 9/11 vielleicht mehr erklären könnte...

Ich bezweifle aber, dass wir "normale" Menschen, jemals genau herausbekommen werden, was genau passiert ist...NIEMALS!

Deswegen beruht alles nur auf Spekulationen unsererseits...
                              sigpic

Kommentar

Nun gut. Wir wissen alle, wir sollten nicht einfach nur rumsitzen und das alles glauben, was man uns weißmachen will. Bei den ***** haben die Menschen auch geschlafen und genickt, wir sollten alles kritisch hinterfragen und ob wir es rausfinden, weiß ich auch nicht. Aber alleine der Gedanke, Dinge zu hinterfragen und sich Gedanken zu machen zeugt von Intelligenz und Wissen.

Kommentar

Lädt...
                                X