Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf zum Nachdenken!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aufruf zum Nachdenken!!!

Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen
    Nun gut. Wir wissen alle, wir sollten nicht einfach nur rumsitzen und das alles glauben, was man uns weißmachen will. Bei den ***** haben die Menschen auch geschlafen und genickt, wir sollten alles kritisch hinterfragen und ob wir es rausfinden, weiß ich auch nicht. Aber alleine der Gedanke, Dinge zu hinterfragen und sich Gedanken zu machen zeugt von Intelligenz und Wissen.
    Wenn man dem Humbug, dass die US-Regierung dafür veartwortlich sein soll, nicht glaubt, ist man also Dumm, weil diese Meinung dem Mainstream entspricht und per se nicht stimmen kann, oder?
    Zuletzt geändert von LanceVance; 30.09.2006, 16:05.

Kommentar

Nun gut. Wir wissen alle, wir sollten nicht einfach nur rumsitzen und das alles glauben, was man uns weißmachen will. Bei den ***** haben die Menschen auch geschlafen und genickt, wir sollten alles kritisch hinterfragen und ob wir es rausfinden, weiß ich auch nicht. Aber alleine der Gedanke, Dinge zu hinterfragen und sich Gedanken zu machen zeugt von Intelligenz und Wissen.
      Mal abgesehen davon dass ich die Diskussion um eine derartige Verschwörung für Schwachsinn halte:
      Wie einigen vielleicht auffallen wird haben die ***** eine Diktatur errichtet.
      Und in meiner Vorstellung ist jede Diktatur auf der Welt eine zuviel.
      Du hast recht.Die Menschen haben geschlafen.Sollen wir denselben Fehler jetzt also noch mal machen? Sieh dir den Iran an. Sieh dir den Irak von früher an.Die User im Foum sind alle ziemlich jung und haben nie in einer Diktatur gelebt (ich auch nicht). Aber von meinem Vater habe ich genug gehört um zu wissen wie erbärmlich und einfach schlecht eine Diktatur ist.Er muss es wissen denn er hat bis zur Wende in der DDR gelebt.
      Du meinst früher ging es den Menschen im Irak besser? Täglich Exekutionen etc...Sicher ist die Situation im Irak derzeit nicht gut aber die Mehrzahl der Bevölkerung legt keine Bomben.

Es zeugt glaube ich nur so lange von Intelligenz und Wissen solange man auch bereit ist einzusehen dass man selbst falsch liegt. Und in manchen fällen kann ein solches Hinterfragen gegenüber den Hinterbliebenen dieser Anschläge auch einfach unverschämt sein.
      Im Übrigen sagt der kluge Mensch nur was er weiss.Du weisst nichts darüber du vermutest und behauptest nur.Ein kleiner aber feiner Unterschied

Im Übrigen stimme ich Gil-Galad zu.Wir werden es nie herausfinden.Wir werden glaube ich auch nicht herausfinden was wirklich alle Hintergründe vom Tod Kennedys sind. Das halte ich übrigens für die einzige wahre und bewiesene Verschwörungstheorie.
      Zuletzt geändert von Narkáno; 30.09.2006, 16:11.

Kommentar

Solange niemand beweisen kann, dass die USA Recht haben, steht Aussage gegen Aussage. Und so lange darf ich behaupten, was ich meine.

Kommentar

Solange niemand beweisen kann, dass die USA Recht haben, steht Aussage gegen Aussage. Und so lange darf ich behaupten, was ich meine.
          Erst lesen dann denken und dann Posten. Niemand hat dir verboten diese "Aussage"(ich halte sie für ein Hirngespinst) zu vertreten.
          Ich habe dich schlicht und enfach darauf hingewisen dass ich deine These was den 11.9 angeht für vollkommen falsch halte (im übrigen ist es nichtmal deine) und auch was du über Intelligenz und Weisheit gesagt hast.

Wenn du auf Beweise anspielst: Ich glaube es gibt für deine Ansicht weit weniger fundierte Beweise (eigentlich gar keine) als für das Gegenteil.

Kommentar

Das hört sich für mich an wie ein sturer Bock. Vor allem sagt ja hier niemand das du es nicht behaupten kannst.

Aber eins noch her Pathologe.

STAHL KANN SCHMELZEN UND ES IST MÖGLICH MIT KEROSIN DIE SCHMELZTEMPERATUR ZU ERREICHEN. DU musst wissen, das Kerosin evtl. auch was anderes in Brand gesteckt hat. Wie z.b Teppiche usw, Holffassaden, Bürotische usw...Ausserdem verbrennt in jedem Vergaser mit Benzin ebenfalls das Zeug bei mittelhoher Temperatur. ich hab kein Kerosin gesehen das bei 300 grad anfängt zu brennen.

DAS IST BAUSTAHL und kein hochlegierter gewesen. Hochlegierte Stähle sind auf Zugefestigkeit gehärtet und danach vergütet.

Baustähle sind auf Härte gebaut und sind eher spröde. Haben eine kleinere Anlass und Schmelztemperatur.

Also erzähl keinen Stuss (sorry aber ich muss das so nennen)

Kommentar

Ah geee, hald deine Goschen, sonst wird mer Speiibel! verdoammter Penner, du, du hoast ja keine Ohnung, olso hoalt dei dumms Maauol!

Kommentar

Ah geee, hald deine Goschen, sonst wird mer Speiibel! verdoammter Penner, du, du hoast ja keine Ohnung, olso hoalt dei dumms Maauol!

Was is los?
                Klare hat Fara Ahnung
                Boah Junge, komm erstma Kla^^
                Bei so typen wie dir könnte ich
                Hast keine Ahnung von nix, postest nur shice und dann meinste auch noch du könntest hier leude beleiigen?? Da hilft nur ne Gummizelle

Kommentar

Zitat von Dark Assasine Beitrag anzeigen
                  Was is los?
                  Klare hat Fara Ahnung
                  Boah Junge, komm erstma Kla^^
                  Bei so typen wie dir könnte ich
                  Hast keine Ahnung von nix, postest nur shice und dann meinste auch noch du könntest hier leude beleiigen?? Da hilft nur ne Gummizelle
                  Er hat schon bekommen was er verdient hat nämlich 3 Punkte auf sein Konto.
                  Damit is die Sache gegessen. Abgesehen davon: Ändere deinen Ton Pathologe sonst wird es nicht bei 3 Punkten bleiben.

@Dark Assasine: deshalb muss man aber auch nicht gleich zu Beleidigungen greifen.

Kommentar

@Dark Assasine: deshalb muss man aber auch nicht gleich zu Beleidigungen greifen.
                    OK
                    Sorry, hab mich halt aufgeregt^^

Kommentar

Noch sowas, und dein Thread ist dicht!

Deine sog. "Beweise" sind ebenhalt nicht mehr als Behauptungen, das Video ist zwar gut gemacht, aber es ist auch m. E. kein Beweis dafür, dass die Amis diesen Unfall inszeniert haben.

Und das FBI kann sich bei den Terroristen, die angeblich ums Leben gekommen sein sollen, geirrt haben, oder?
                      Zuletzt geändert von Alkcair; 30.09.2006, 19:01. Grund: Grammatikfehler
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ahh gee, mach den Thread hold dicht, is mer schess egal, duo koannst mir moal am Arsch leckn! Dei dämlichs Gsprich is moa egaol, loass miee do in Ruah!!!

Kommentar

Bitte Pathologe... Is kein Grund so auszurasten...
                          Nur weil manche deine Theorie nicht vertreten darfst du dich nicht aufregen
                          Glaub mir, ich hab davon genug ahnung ^^

²topic: bin dafür, dass wir draus ne umfrage machen ^^

Was haltet ihr vom 11.9.2001[list]Die U.S.A. wars[*]Die Afghanen warns[*]Die ham zusammen was ausgeheckt[*]is mir doch scheißegal ^^

Kommentar

Willst du vielleicht an Nightmares "Vollgesoffen im Forum flamen"-Thread teilnehmen, Patho?

Kommentar

Ne runde bier spendiert er ja oder? ^^
                              nein, wie gesagt, besser aufhören, oder du bekomsmt ne verwarnung der mods du kannst soo gut diskutieren wir brauchen dich

^^

Kommentar

Tjo, und dicht isser. ->

Beim nächsten Mal gibts nen temp. Ban, Pathologe.

@Duke, ne Verwarnung hat er schon bekommen.
                                Zuletzt geändert von Alkcair; 30.09.2006, 21:00.
                                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                                X