Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer braucht ein Forum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer braucht ein Forum?

    Hallo liebe Leute

    Da ich langeweile habe, mache ich euch ein einmaliges Angebot: Ich mache euch ein Forum auf Orion Basis, beliebiger Style. Bitte keine Leute, die von Foren keine Ahnung haben, ich suche Menschen, die sich schon immer ein Forum zu einem bestimmten Thema oder einer Homepage gewünscht hat. Ideen bitte in diesen Thread.

    Achja, außerdem bin ich natürlich dann Admin, logisch, ich muss ja die Technik machen.
    Naja, meldet euch, das Angebot ist zeitlich begrenzt, zudem sollte es schonUser geben, die sich gleich anmelden, ein leeres Forum mag niemand...


    Gruß

  • #2
    AW: Wer braucht ein Forum?

    Findest du es nicht etwas frech in einem Forum zu fragen ob die User Bock auf ein bestimmtes anderes Forum haben?!

    Wenn hier jemand unzufrieden wäre mit den angebotenen Bereichen oder ein Bereich fehlt wird das meistens im Kritik, Wünsche & Anregungen-Unterforum gepostet...

    Wie auch immer. Ich finde dein Anliegen lächerlich.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer braucht ein Forum?

      sach ma, biste net ausgeschlafen narloxon??

      find des angebot das wenn jmd ein privates forum möchte und er sich melden kann ziemlich cool!!
      also ich finds egtl garnich frech sowas zu fragen! hq ist doch nich das einzige forum was es gibt,oder?? und wenn jmd ne seite hat und sich net mit foren-city oder was auch immer zufriedengeben will, dann ist das angebot von pathologe doch echt super!

      und wo bitte steht in dem post über dir das irgendwer unzufrieden wäre oder das hier irgendwas fehlt??? vielleicht solltest du posts mal besser lesen wenn du sie kommentierst (kann auch sein das ich den thread ganz falsch verstanden habe... aber ich glaub eher nich)!
      schön tag noch...
      Zuletzt geändert von Kryder; 08.10.2006, 08:37.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer braucht ein Forum?

        @ Kryder

        Ich hab mir sein Angebot auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber ich hab ja schon 2 Foren, wo ich meine HQ's für meine Mod hab - einmal hier im HQBoard und eines bei CnC Generals World.

        @ Narloxon
        Lass doch einfach beim nächsten Mal die Drogen weg, dann klappt es schon *NarloxonPopoklatschegeb*

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer braucht ein Forum?

          Sorry Leuds, die Diskussion könnt ihr euch sparen, das Thema ist gegessen, die Zeit um. Thread bitte closen, danke.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer braucht ein Forum?

            Ahja, sehr schön. Dann muss ich mich auch nicht rechtfertigen/entschuldigen.

            - Closed -

            Kommentar

            Lädt...
            X