Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Es ist meiner Meinung nach nicht Verboten...ging schon in Diablo 2 und so..wurde damals bei ebay gehandelt.
Ich mein, es ist aber trotzdem scheiße, das wieder so eine Art Mafia das kontrolliert.
Es wär n guter Ferienjob für 2 Wochen, aber dann.....die dürfen ja nix anderes mehr machen
da heisst es dann ja blabla sie bieten nur auf die kontaktaufnahme und der acc wird ihnen dann geschenkt und so weiter und schon ist es rechtlich machbar. Gesetzeslücken eben, genauso ist es mit den Items und dem Gold.
An sich ist es krank sowas zu machen...aber das ist China, da gehn noch ganz andere Dinge vor sich von denen ihr nichts wisst...
so n8 Leute
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Bei Ebay wird momentan Geld für Star Wars Galaxies auf bestimmten Servern verkauft...
Angegeben wird, dass man nur die Zeit bezahlt die nötig war um das Geld zu bekommen ...
Also ... ...wenn's denn jemand alleine erspielt hat, isses ja OK,
aber nicht wenn's von ausgebeuteten bezahlten Zockern kommt ...
...trotzdem isses so oder so Beschiss ^^
ich dachte egtl blizzard kontrolliert ebay etc weil die nich wollen das geld und chars verkauft werden??
Falsch Gedacht...und auch wenn sie es kontrollieren. Wie es jemand hier schon angedeutet hat: "Sie bezahlen nur für den Aufwand der Kontaktaufnahme, nicht für den Acc und items"
mhm.. aus allem und jedem wird geld gemacht... shice kapitalismus
ich finde das verstößt eindeutig gegen die menschnrechte, in europa wär sowas einfach nicht denkbar... china hat da ein ziemlich großes defizit imo!!
Kommentar