Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rangliste"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "Rangliste"

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
    warscheinlich weils halt zu verwirrend war, finds so auch besser, weil sind ja alle foren in einem... und wie willst das dan machen? die titel aller spiele aneinander reihen ? ^^
    nö man kann nen typ auswählen und nach dem typ werden verschieden ränge vergeben^^ wie das skinn des bords is ja auch auswählbar (hab nfs skinn)

Kommentar

ich hab CnC hq 3.0 sieht das beste aus find ich^^
      nicht so knallig aber doch schön......
      wie bekomme ich eigentlich die "remoneeme dings" anzeige wirder grün????
      Ich schreibe doch imme rsinfolle beiträge.

Kommentar

sinfolle
        Als Ritter der Rechtschreibung verkünde ich: Hängen!

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
          Als Ritter der Rechtschreibung verkünde ich: Hängen!
          Hängt ihn, den ketzerischen Rechtschreibungspiraten! Wer spielt den Henker?

@ Topic: Seit wann existiert das Board eig. schon?

Kommentar

das vB board seit 2005., vorher war's n wbb forum, das es seit 2002 oder 2003 gab.
            sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
              das vB board seit 2005., vorher war's n wbb forum, das es seit 2002 oder 2003 gab.
              das würde bedeuten das die was jetzt mit über 6000 posts dastehn(fals es das gibt) min 17 beiträge pro tag hätten machen müssen um so (heute) auf 6000 beiträge zu kommen
              ->verdammt<-

Wenn ich falsch liege bitte posten^^

Kommentar

AW: &quot;Rangliste&quot;

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                weil man im vBulettin enheitliche ränge fürs ganze forum braucht.
                Nein, das war nicht der Grund. Dies hier ist ein Multigamingboard, da braucht man mehr oder weniger neutrale Ränge, damit sich eine Sparte nicht benachteiligt fühlt.

Zitat von TheBeautyOne Beitrag anzeigen
                nö man kann nen typ auswählen und nach dem typ werden verschieden ränge vergeben^^ wie das skinn des bords is ja auch auswählbar (hab nfs skinn)
                Nein, es gibt nur dieses allgemeine Rangsystem. Es gibt nichts spielspezifisches.

Und stellt mal dieses leichte Spammen hier bitte ein...
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

mag sein, dass man neutrale ränge braucht, aber man muss einheitliche haben, weil man nicht verschiedene "titelsets" zur auswahl stellen kann.

im wbb wurde das damit gelöst, dass es standardränge gab und die andren konnte man sich über den eigenen benutzertitel geben, was allerdings auch dazu führt, dass sich einige irgendnen müll als titel geben.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                    Nein, das war nicht der Grund. Dies hier ist ein Multigamingboard, da braucht man mehr oder weniger neutrale Ränge, damit sich eine Sparte nicht benachteiligt fühlt.

Nein, es gibt nur dieses allgemeine Rangsystem. Es gibt nichts spielspezifisches.

Und stellt mal dieses leichte Spammen hier bitte ein...
                    eigentlich hat sich das forum doch abgeschlossen oder?? bevor noch irgendwas anderes was nich 2t gehört kommt weil ich hab ja das rangsystem
                    siehe post nr 2....

Kommentar

ich mach dicht hier, gute idee.
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X