Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab noch keinen aber demnächst geb ich Nachhilfe
IS von der Schule aus geregelt mit Vertrag usw
ich werd wahrscheinlich 3 Stunden (schulstunden = 45 min) geben jede woche
das gehalt is zwar in bezug auf andere nachhilfe gehälter bissi kleiner aber trotzdem en haufen kohle für so ein bisschen stoffwiederholung
ich mach auch nachhilfe, aber halt bei ner privatperson. leider ist der vater vom schüler sau geizig ->veriene net viel. aber es ist einfach und nach und nach kommt auch etwas rein
hab aber keine zeit 2 wochen in so ein camp mit nerd zu fahren und dann noch 2 tagespraktika (die ganze zeit im tennisverein rumhängen und den job von den leuten da übernehmen) machen zu müssen...zudem hab ich keine 500 mücken und hier inner nähe gibt es leider eh keine vereine, die sich nen trainer für 25€ leisten können :-(
ich habe seit gestern wieder meinen Job als Zeitungsausträger wieder! Da ich die Kohle mit meiner Sis teile, weil ich ehrlich gesagt zu faul für alles bin, bekomme ich Pro Monat zwischen 40 und 60 Euronen
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar