Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche PC-Zeitschrift lest Ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche PC-Zeitschrift lest Ihr?

ich les normalerweise die pcg, die gefällt mir einfach am besten, die artikel sind gut geschrieben und die zeitschrift macht einfach nen besseren eindruck, als die gamestar. ab und an les ich noch die pca, aber da meist nur der lustigen kommentare wegen.
    zu den restlichen wie screenfun und cbs -> kein kommentar :P

Kommentar

Liest hier keine die Hardwareluxx [printed]...Banausen ihr =(
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hardwareluxx??? Nie davon gehört ehrlich gesagt...

Kommentar

Zitat von CrazyDave
          ...und wenn ich mich tot lachen will,die PC-Action(sehr geile Kommentare,manchmal fies aber immer witzig)

Er weiß, wie der Hase rennt!

Aso, und die sind für Deniz:

Braucht ihr nicht verstehn, is eben so!

Kommentar

Nicht eine von den oben genannten. Ich kaufe mir eher Zeitschriften wie "Chip" o.Ä.
            Liegt einfach daran, dass ich der Meinung bin, dann oft falsch beurteilt wird, in den oben genannten Zeitschriften...
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Es wird wirklich oft falsch beurteilt...ich bin oft nicht zufrieden mit den Wertungen...aber dafür gibt es ja dann noch Demos, um sich selbst ne Meinung zu Bilden

Kommentar

Was die Bewertung angeht, bin ich mit der PCA eigentlich sehr zufrieden.
                Es gibt zum Einen die möglichst objektive Wertung, die meistens gut nachvollziehbar ist, dazu kommen dann bei den wichtigeren Spielen zwei Kommentare von verschiedenen Testern und die 8 wichtigsten Spiele bekommen auch nochmal ne persönliche Wertung von jedem Redakteur.
                Wie das bei den anderen Zeitschriften is, weiß ich jetzt nicht, aber grade die PCA dient ja eher der Unterhaltung als der Information, zumindest kommt es so rüber, obwohl die Informationen imo auch ganz gut sind.

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                  Es lesen auch am meisten Menschen Bild-Zeitung, das heißt aber lange nicht das es die beste Zeitung ist
                  /sign

So ist es. Ich denke es wird immer eine Sache der Publikation sein, welche Zeitschrift am häufigsten gelesen wird, bzw. welche Zeitschrift für gut gehalten wird. Und manche Zeitschriften sind seit langem dabei und somit haben sie sich schon einen Ruf erarbeitet. [Ob gut oder schlecht ist wie erwähnt Ansichtssache]...

und somit kaufen sich manche vielleicht auch nur Zeitung X weil auf dieser CD/DVD bessere Spiele als auf Zeitschift Y sind
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Also ich lese Hauptsächlich Gamestar
                    Ist halt die beste Zeitschrift
                    <Ein dunkler Tag für die Orks>
                    sigpic

Kommentar

ich lese die gamestar. die wertungen treffen (fast) immer zu, und der hardware-teil ist auch noch ok. außerdem fehlen mir bei den anderen die videos zu den spielen, ein eigenes "video" (nicht bild) kann man sich meist nicht machen.
                      um aber auch mal was negatives loszuwerden. der neue wertungskasten der gamestar ist nur noch überladen, hab einmal ca. 5min gebraucht um die spielzeit zu finden. deshalb bin ich im moment zwar noch gamestar-leser, wenn ich aber etwas ähnlich gutes finde, werde ich sofort wechseln.

wenn aber in einer anderen zeitschrift etwas über tw steht kaufe ich sie auch manchmal.
                      Zuletzt geändert von hack; 20.12.2006, 09:22.

Kommentar

Lädt...
                      X