Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Windows Media Player 11 ist fertig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Windows Media Player 11 ist fertig

Der Windows Media Player 11 ist fertig

Microsoft hat die neueste Version seiner Jukebox-Software auch in deutscher Sprache zum Download bereitgestellt.

Das Installationsprogramm für Windows XP ist knapp 24 MB groß und prüft vor dem Einspielen die Echtheit des installierten Betriebssystems. Optisch und vom Look and Feel her bietet der Windows Media Player 11 bereits einen Vorgeschmack auf Windows Vista; die Bedienung ist außerdem deutlich einfacher und ergonomischer als in früheren Versionen. http://www.microsoft.com/windows/win.../download.aspx

lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

AW: Der Windows Media Player 11 ist fertig

Zitat von berndf Beitrag anzeigen
    ...die Bedienung ist außerdem deutlich einfacher und ergonomischer als in früheren Versionen. ...
    Das stimmt zu 270% nicht! Ich bin froh das ich nach 2 Tagen rausgefunden hab wie man Lieder in eine Playlist reinmacht...

Kommentar

Find ich nicht, ich habe mich mit dem neun MediaPlayer viel schneller und besser zurecht gefunden.
      Meiner meinung nach sogar besser als Itunes etc....

Kommentar

gibbet den den eig schon ohne winxp test,also ohn den test ob das eine origver iss??
        MFG
        Steganos
        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
        Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Hab den schon wenigstens n Vierteljahr und komme super damit klar: Medienbibliothek ist übersichtlich, jedoch ist das einfügen von Dateien unhandlich. Als Brennprogramm auch gut.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von mephisto1479 Beitrag anzeigen
            gibbet den den eig schon ohne winxp test,also ohn den test ob das eine origver iss??
            wozu brauchst du sowas denn, man könnte da glatt auf abwegige ideen kommen ...

Ich hatte ihn mal ne Zeitlang, ka obs deutsch oder englisch war, jednfalls fand ich zwar das design besser, dafür hat mich gestört, dass in der liste der lieder die länge nicht beisteht und der titel nicht mehr groß über den visualisierungen steht, sondern nur noch ganz klein über der wiedergabeliste, abgesehen davon war auch sonst kein allzugroßer spürbarer unterschied zum WMP10, bei dem ich aus genannten gründen dann auch geblieben bin.
            sigpic

Kommentar

Meiner meinung nach sogar besser als Itunes
              Naja sehr beeindruckend ist WMP 11 imho nicht, genauso wie IE 7....

Kommentar

Noch ein weiterer Fehler von Microsoft.... die Windoof Player wollten bei mir nie funktionieren
                Ich bleibe WINAmp treu

Kommentar

Lädt...
                X