Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
.... es flogen die körperteile ( *stimmung mach* * S P L A T T E R!!!* BLUT SPRITZ* *KNOCHENFLIEGEN* ) in alle windrichtungen bis auf nach norden den...
...doch schnell kam ihm das Bestreben Lord Kain zu stürzen und ihm untertan zu machen. Doch als Burn in die Gemächer des Lord Kain kam war dieser bereits an einer Magen Darm Verstimmung, die durch die Rippchen enstanden war, kümmerlich verstorben und so ass er mit grosser begeisterung auch diesen körper VOLLSTÄNDIG auf........er dachte sofort daran ob er nun auch krank würde und deshalb beschloss er in der nächsten Apotheke den gesamten Bestand an Rennies aufzukaufen doch leider.....
(ich will hiermit niemanden beleidigen :rolleys: )
... startbereit gemacht wurde. Währendessen fand Lord Kain die Überreste einer seiner Doppelgänger in seinen eigenen Gemächern... durch eine schnelle Genanalyse mit Hilfe des Buches "Gene und Klonen für Anfänger" konnte Lord Kain den Täter aufspüren. BurnXout...
...war es. Daraufhin schwor Lord Kain Blutrache. Und so trafen sie sich in Hong Kong, der Hauptstadt schlechter Kung-Fu-Filme, wo sie sich gegenseitig mit coolen Jackie Chan-Karateszenen fertigmachten, doch dann...
dann dachte Bruce Lee als er im Himmel die beiden kämpfen sah:
was??? Die können das nicht, ich glaub da muss ich mal eingreifen.
Plötzlich biemte dann Skotty, Bruce Lee runter und...
Kommentar