NUR EINMAL PRO TAG POSTEN! DAS GILT AUCH FÜR DICH, Tj-Visce!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unendliche Geschichte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist das mein Problem? ICH hab die Regel nicht erfunden, trotzdem gilt sie! Oder bekommt jeder, der 4 Stunden in deiner Wohnung sitzt, Geld von dir? :
DAs du gute Ideen hast, will ich ja garnicht anzweifeln, aber auch die anderen sind hier nicht ohne. Dann musst du eben immer nur deine besten Ideen posten...
OK? Ich will ja keinen Streit, aber trotzdem, ein Chaos Forum ist jawohl beschissen...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
....und sich den Magen noch mal auspumpen zu lassen.....
@Quintus Ich möchte nicht altklug oder so klingen, aber deine "poste nur einmal am Tag"-Beiträge sind der unchaotischen Sache auch nicht gerade dienlich.
auf Deutsch: lass die Leute Ideen posten, denn das bringt weniger Chaos als deine Protestposts. Die unterbrechen nämlich die Geschichte.
Apropos: Du hast heute auch dreimal in diesen Thread gepostet
Kommentar
-
Und ich tus auch noch n 4. Mal!
Ich hab keinen Bock darauf, dass kleine Spamer das Niveau dieser Geschichte auf NULL herunterschrauben und denken, sie könten sich mutwillig über Regeln hinwegsetzen, die schon Wochen vor ihrer Zeit entstanden sind! Wären dass alles coole Beiträge, sodass man wieder über die Geschichte lachen kann (ich sag nur Aschenbecher, Windows in Mordor und deutsche Bank in Amerika) dann würdeich keine "Protestposts" posten, aber so... Die Geschichte dreht sich doch nur noch im Kreis; richtig innovative Ideen kommen so selten vor, weil alle Quantität vor Qualität (altklug kann ich auch ), auf gut deutsch: MAsse vor Klasse, gelten lassen.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
... was er ihm nicht glaubte. Er...
DOOF; BLEIBT DOOF!
Wie dumm muss man sein? Könnt ihr nicht zählen? :rolleys:„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
Kommentar