Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gleich der erste Post von Swifty:
    Ich habe mich vorhin per ICQ mit Offroader darüber unterhalten, eine "2 Post am Tag" Regeln für die "Spamthreads" einzuführen.

Das große Forenspiel wuchs innerhalb von weniger Wochen auf über 2000 Beiträge an.

Viele Leute, die ich nicht nenne, wollen mit diesen Threads ihre Postzahl in die Höhe treiben.

Um genau das zu verhindern, haben wir uns das mit dieser Regel überlegt, ich weis, das gab's schonmal, wurde aber nicht beachtet.
    Edit: Sorry für den 3. Post
    ...and he's off.

Kommentar

• DAS bezieht sich aber nur auf eine Unterhaltung zwischen offi und swifty!Das war nur eine Idee,kein "Befehl"
      und nun btt

Kommentar

• Original von Gin
        DAS bezieht sich aber nur auf eine Unterhaltung zwischen offi und swifty!Das war nur eine Idee,kein "Befehl"
        und nun btt
        Genau, ach übrigens, ich hab mich neulich mit Offroader darüber unterhalten, dass Neo6 Admin wird. Glaubst du jetzt auch, dass Neo6 Admin wird?
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Nein, aber ich hab mir gedacht, dass das beschlossene Sache ist, weil keine widersprochen hat.

Sorry für den 4. Post/Tag
          ...and he's off.

Kommentar

• ...doch seine Frau zwang ihn jeden Abend zu lachen, was dazu führte...

Kommentar

• ...das er sich nen Kuchen backte...

Kommentar

• ...und ihn aß, deshalb...

Kommentar

• ...und sich verschluckte...

Kommentar

• ...so dass er ins Krankenhaus musste,da

Kommentar

• ..besuchte ihn ein seltsamer mann mit maske...

Kommentar

• es war Michael Jackson anch einer seiner vielen GesichtsOPs!...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• ...welcher so beschissen aus sah das...
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• er einen herzstillstand bekam,jackson hohlte schnell die krankenschwester...

Kommentar

• ....doch da die Krankenschwester so geil aussah überlegte er es sich anders und ....

Kommentar

• .....und wollte kinder von ihr doch als er sah....

Kommentar

Lädt...
                                X