Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• drohte das eisen auf der golden gate brigde zu schmelzen...

Kommentar

• Doch da kam ein US-Transportflugzeug mit Neutonenbomben für die Truppen im Irak.
      Es wurde durch die Drukwelle beschedigt, stürzte ab und die Bomben zünedten sich.
      Dadurch wurde die USA...

Kommentar

• ...ganz schön böse und planten...

Kommentar

• Original von Sir Kanne
          Doch da kam ein US-Transportflugzeug mit Neutonenbomben für die Truppen im Irak.
          Es wurde durch die Drukwelle beschedigt, stürzte ab und die Bomben zünedten sich.
          Dadurch wurde die USA...
          Alter Mann wie Waffengeil bist du eigentlich,das is doch nimmer normal!Ich bitte dich dies in Zukunft zu dämmen!

Kommentar

• Original von Gin
            Original von Sir Kanne
            Doch da kam ein US-Transportflugzeug mit Neutonenbomben für die Truppen im Irak.
            Dadurch wurde die USA...
            Alter Mann wie Waffengeil bist du eigentlich,das is doch nimmer normal!Ich bitte dich dies in Zukunft zu dämmen!
            Sorry, aber irgendwo muss ich ja sagen das ich nicht für den Irak-Krieg war.
            Und das geht ja nicht mehr in meinem Irak-Thread!
            Ich will ja kein Streß machen, aber PECH

PS: Schuldigung das ich nicht beim Thema bin und das zweite mal am tag poste.
            SORRY SORRY SORRY SORRY

Kommentar

• ... einen Angriff auf die BPJM, die...

Kommentar

• ...daraufhin alle PC Spiele sperrte,....

Kommentar

• ...somit alle Zocker gegen sich hatten,so dass....

Kommentar

• ... sie sich brav in ihre Zimmer setzten und so taten, als würden sie lernen, jedoch....

Kommentar

• ..gab es da einen hacker unter ihnen der das wissen hatte um dies zu rächen. er erschuf einen virus der im stande war...

Kommentar

• ... sich im BPjM Zentralcomputer einzuhacken damit...

Kommentar

• ...alle Games wieder legal zu machen...

Kommentar

• ...was ihm auch gelang. doch dass war den Zockern nicht genug. sie wollten Rache und so....

Kommentar

• ...zerstachen sie die Autoreifen aller BPJM-Mitarbeiter...

Kommentar

• ...doch auf einmal wurde es dunkel, weil gott das licht ausgeschaltet hatte ;
                                und weil es soooo dunkel war konnten sie die autoreifen nicht mehr finden und stachen sich deshalb gegenseitig die augen aus....

Kommentar

Lädt...
                                X