Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ....als das geschah wachte BurnXout wieder auf, Und alles hier war nur ein Traum. BurnXout ging ohne sich die Zähne zu putzen und sich zu waschen in die Küche und machte sich ein leckeren....

(C4-s hör endlich auf so ein Weltenscheiß zu schreiben das kann ich nicht mehr ertragen, und mach mir nicht mit den langen wörtern nach)

Kommentar

• ...transinfusionierten Ionenmelaktansulphat shake.Dieser shake sorge dafür das...

@Skysuckz

Kommentar

• alle wieder eine 'normale' Geschichte schreiben wollten, da irgentwann mal Schluss ist. Die große Kanone fiel auf die Erde...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• ...und traff genau Skynet und C4-s feierte ein Fest um...

PS: MEIN 700.POST

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• ...HOFFI3's 700sten post zu feiern...

Kommentar

• (C4-s und alle anderen, das habt ihr jetzt davon)

....C4-s konnte nicht zu der party weil er sich in die Xenon Welt teleportierte und sich ein Vertikalenmagnetisionsteilchenbeschleuniger besorgte womit er den Schmelzflußelektrolyse in die.......

Kommentar

• ...Gegenwart schickte zu skynet und seinen Käsefüßen womit er...
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• ...nach Holland Exportiert wurde und zu Gauda verarbeitet wurde,dann...

Kommentar

• ..... kam skynet wieder,obwohl er uns hier im forum mit seinem gelaber verschonen wollte!!!alle fragten sich nur WARUM ISSER IMMERNOCH DA????????????
                    die antwort war.....

Kommentar

• ....JA. Ich heiße nicht mehr Skynet, alle nennen mich jetzt RON, Ron von Rinaldi..........hahaha

Kommentar

• ...,der durch einen Transfusionsionengenerator geschickt wurde, um...

Kommentar

• ... das cnc-hq.de forum kaputt zu spamen .... seine extra viel zu große sig half im dabei, aber ...

Kommentar

• ...seine sucht nach Terminator zu vergrößern und noch verückter zu spamen...
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• was ihm auch danke seiner 999.999.999.999³³³ ³³³ ³³³ ³³³ accounts gelang ...

Kommentar

• ...doch der tolle Administrator BurnXout rächte sich an ihm und baute das Forum wieder auf, indem...

PS: NEIN ICH BIN KEIN SCHLEIMER

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                                X