Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ....gab es einen kleinen thread in der mülltonne der Die Unendliche geschichte hieß, und dringend die Hilfe des Universums brauchte, denn wenn er nicht mindestens 10 posts am tag hatte, dann...

Kommentar

• .. würde er bald verschwinden und das wär wirklich schade, deshalb ...

Kommentar

• ...muss nun jeder User mindestens eine Fortsetzung schreiben, um nicht gebannt zu werden. Doch wenden wir nun unseren Blick wieder auf andere Bereiche des Gegenuniversums, in denen interessantere Dinge vorgehen. Zum Beispiel...

Kommentar

• ...nichts da es zerstört wurde. In der zwichenzeit Löste eine Interstelare Grantulations EnergiePlasma Photonen Bombe der Khaak einen fehler im Raum zeit kontinuum aus. Dieser fehler sorgte dafür dass alle Galaxien Implodierten, Die Dimensionen durch einen riss im Dimensions raum zeit quentium miteinander verschmolzen und deswegen zusammenbrachen. Diese Kette unverzeihbarer geschehenisse brachten die unendluichen weiten ins wanken, mit einer Millisekunde verschwanden diese auch,die unendlichen weiten brachen zusammen und kamen nie wieder.
          Es gibt nun nichts mehr,GARNICHTS. Nicht mal das nichts existiert....
          Die unendlichen weiten sind weg, doch was kommt danach? Als das Ewige nicht existierende nichts sein dasein fristete passierte etwas unglaubliches und zwar.....

Kommentar

• Als C4-s schweissgebadet aufwachte aus diesem Traum sah er als erstes...

Kommentar

• ...das dieser Traum wirklichkeit wurde. Er sah einen Hellen lichtblitz am Horizont,Die Bombe der Khaak.
              Wie die geschichte weiter geht... kennt ihr ja...
              [...]
              Als das Ewige nicht existierende nichts sein dasein fristete passierte etwas unglaubliches und zwar.....

Kommentar

• ...C4-s. wacht nicht aus dem Schlaf auf sondern stirbt, weil...

Kommentar

• ..er längst tot ist,durch die Bombe der Khaak. Es exisitierte nichts,garnichts,nicht mal das nichts existierte noch. Aber was ist Nichts? was ist wenn das Nichts nicht mehr existiert? Was dann passiert ist folgendes:

Kommentar

• C4-s steht von den toten wieder auf...

Kommentar

• ... ,bekommt einen Headshot, legt sich wieder hin , und ist endgültig TOT ! ...

Kommentar

• C4-s wird begraben und über ihn wird Zement gegossen.
                        Nach der Beerdigung findet C4-s in seinem grab ein Super High-End-Laptop mit 26GHZ (26000MHZ)
                        und 16GB (16000MB) und ATI 90000 mit 20GB Speicher
                        Festplatte mit 500GB und 16x facher DVD-Brenner zum Datensichern. Und so schreibt C4-s vom Grab ins Forum!

Kommentar

• ....doch Im grab merkt er das er sich nicht mehr umdrehen kann und er ist sauer! Sein geist schreibt eine e-mail an den Präsidenten der USA worin steht....
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• ...Ich nerv dich bis ich mich nicht mehr ärgern kann...
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• ...und ich will sofort, eine Coke

Kommentar

• Als diese Nachricht im Weißen Haus ankommt, war der Präsident in Panik geraten. Er rankte im Haus rum und schrie:

"Hilfe Taliban, Taliban ! Wir haben doch die Terroristen hoch in Luft geschossen!"

Darauf antwortete ein Soldat:
                                "Nein Sir, einer lebt noch."
                                "Wo ist er ?"
                                "Vermutlich unter uns, SIR!"

Fortzsetzung Folgt!

Kommentar

Lädt...
                                X