Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unendliche Geschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ....er sagte: " Diese schiffe können nur sie selbst steuern oder nur ein auf der Erde lebender 1/8 Alien (7/8 Mensch) namens...

Kommentar

• ... namens:" Eddie" und der eddie kann..
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• NICHTS ! ABSOLUT GRANICHTS!
        So macht er sich auf der suche nach einem Alien und siehe da, schon kommt ein Marsmännchen, der dieses Gerät steuert.

Kommentar

• ...Doch dieser Alien drückte in dem Raumschiff den falschen knopf... einen knopf den er besser nicht gedrückt hätte, denn danach passierte das:

Durch den Druck auf dem Knopf wurde eine Nachricht an die regierung der Khaak gesand,
          die den befehlt enthielt eine spezielle Bombe zu aktivieren.... und zwar eine Interstelare Grantulations EnergiePlasma Photonen Bombe.
          Als der befehl ankam und die Interstelare Grantulations EnergiePlasma Photonen Bombe der Khaak explodierte löste die detonation der Interstelaren Grantulations EnergiePlasma Photonen Bombe einen fehler im Raum zeit kontinuum aus.
          Dieser fehler sorgte dafür dass alle Galaxien Implodierten, Die Dimensionen durch einen riss im Dimensions raum zeit quentium miteinander verschmolzen und deswegen zusammenbrachen.
          Diese Kette unverzeihbarer geschehnisse brachten die unendlichen weiten ins wanken, mit einer Millisekunde und einem leisen 'plopp!' verschwanden diese auch, die unendlichen weiten brachen zusammen und kamen nie wieder....
          Die unendlichen weiten sind weg, doch was passiert dann?

Als das Ewige nicht existierende nichts sein dasein fristete passierte etwas unglaubliches...
          und zwar NICHTS!
          Da das nichts nicht mehr existiert passiert nicht einmal nichts mehr, da es nicht existiert....

Und eben weil das Ewige nichts existierende nichts,
          was eigentlich nicht mehr existiert weil nichtmal mehr das nichts nicht mehr existiert,
          nicht mehr existiert passiert folgendes: NICHTS!
          *paaahaaaaaaahahahaha*
          Ok,wahr nur'n witz vom nicht mehr existiernden ewigen nichts,
          was eigentlich nicht mehr existiert weil nichtmal mehr das nichts nicht mehr existiert....

Also,weil das Ewige nichts existiernde nichts,
          was eigentlich nicht mehr existiert weil nichtmal mehr das nichts nicht mehr existiert,
          nicht mehr existiert passiert folgendes: ...

Kommentar

• Und er dachte sich da hab ich was übersehen und er schaute nochmal hin um nach einer Explosion zu gucken un was sah er? Nichts
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
              Und er dachte sich da hab ich was übersehen und er schaute nochmal hin um nach einer Explosion zu gucken un was sah er? Nichts
              Nun Beginnt ein Abenteuer, alle Forenmitglieder und die GDI werden die Unendlichen Welten wieder vereinigen.
              Die GDI vermutet, das die Taidan-Flotte dahintersteckt.
              Also verbündeten sie sich mit den Hiigaranern.

Die Hiigaranische Flotte kümmert sich um die Weltraum-missionen und die GDI und die Forenmitglieder. Aber die

Übrigens, mit Hiigaranische Flotte mein ich die
              Kuun-Lann das Mutterschiff vom 2. Teil u.s.w
              Jetzt geht es los!

Kommentar

• ...es ging nichts los das nichts mehr existierte, nicht mal das nichts existierte mal...
                Aber so nach unendlichen zeiten des dasein fristen des unendlichen nicht vorhandenen nichts hatte das nichts keine lust mehr nichts mehr nichts zu existieren was eigendlich garnichts existiert da nichtmal das nichts mehr existiert... Da passiert es!!
                mit einem geräusch aus der mischung eines ausgehenden staubsaugers und einem lauten rülpsen tauchte in der mitte des nichts ein leuchtent helles licht auf...
                mit einem leisen 'plopp' wahr wieder alles wie vorher.
                Die Erde stand wieder da wo sie wahr und die forenposter sind noch genauso gekloppt wie vor dem totalen Armageddon. Dann passierte das:

Kommentar

• Es gab einen augenzeugen der alles Berichten konnte... er laberte und labert aber dannf ragte einer: wie heißt du eigentlich?
                  Und dann rannte er wieder weg und alle anderen...

Kommentar

• und alle machten
                    und dachten, dass das siecher wieder so ein war.
                    Und gingen heim um erst mal was zu .

Kommentar

• World-Builder, Stealth Fighter (Ich!), Fr0n7t4%! und Unreal Soldier unterhielten sich über C4-s:

SF:
                      "Leute der C4-s hat uns voll das Abenteuer vermasselt oder was meint ihr?"
                      Taxi:
                      "Da hasse recht, der vermasselt alles voll."
                      W-B:
                      "Stimmt wir hätten in den Krieg mit den Hiigaranern
                      ziehen können, aber ich glaube die sitzen schön gemütlich zu Hause. Ich freue mich für die Hiigaraner, dass sie nicht in den Krieg ziehen müssen, aber muss das uns treffen?"
                      US:
                      "Da stimme ich dir zu SF, ich wäre zu gern mit den anderen Forenmitgliedern in den Krieg gezogen und hätte gern mit meiner Bazooka rumgeballert".

Als C4-s. an die Theke kam und das mitkriegte, passiete folgendes:

Kommentar

• er bestellte sich einen Drink, trank diesen und verschwand wieder... Ohne ein Wort. Dann sagte SF:...

Kommentar

• ...hmm der merkt ja ganrichts oder ist der mal WIEDER stramm? [ breit]

Kommentar

• ...Und trank noch gleich einen hinzterher...
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• ...da kam eine Schöine Frau und er....

Kommentar

• ....trank mit ihr einen Drink zusammen, um dann....

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                                X