Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Unreal_Soldier
und dann Burnte im ein X im Halse Out...
hääää? was
...er war so besoffen, sodass er auf einmal umfiel!..
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
...von HW2 schwärmte und garnicht mal dran gedacht hatte jemanden zu heilen:
"EY! Alder! hasse HW2 eh is voll geil ist voll de krasse Spiel!" Nach 10 Minuten heilte er dann doch sein Bein
und er konnte wieder normal laufen. dann ging er erstmal zu Vodafone doch dann passierte folgendes:
Auf einmal kamen Jugendliche rein und schrien rum:
"Eh frag mal was de Unterschied zwischen 3510I und 3510 frag mal nach!" Dann gingen sie zu den Fotohandys und der andere schrie rum:
"Eh guck mal!", und er hob ein Foto-Handy hoch,"Das ist Pentium das ist Pentium 4!" Und sie gingen anschließend.
....zu nem Dönerladen um die Ecke, der gerade n Saugünstigen Preis hatte! 1.Döner 11€!
Da haben sich die beiden gedacht ey da holen wir und gleich 3 von -g-....
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
...und kauften sich dei drei döner und stellten fest das er nach Türke schmeckte also kotzten sie wieder alle döner aus wo sie gegessen hatten und gingen ins nächste fastfood Lokal das aber keinne döner bude war sondern...
Kommentar