...im Himmel graste er erstmal die Himmlischen Karottenfelder ab und hoppelte dann rüber zu den Karnickelfrauen und Karnickelte eine runde bis der Himmel voll wahr mit Karnickeln die Karnickelten...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unendliche Geschichte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...und gleich wieder geschlachtet wurde,um platz zu machen deswegen hoppelten sie schneller und schneller und...
Kommentar
-
...wurden wegen der Geschwindigkeitsübertretung von 0,000000000001km/h ausm Himmel geschmiessen und landeten in der Hölle, wo Saddam und Adolf sie schon erwarteten und....
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
...Stealth Fighter fragte: "Wer ist Adolf!"
Schließlich sagte The Dark Lord: "Das ist so ne hohle Birne wie du SF!"
SF:"Pass auf was du sagst DL sonst komm ich mit meinen Bomben an!"
DL:"Machs doch ich hab keine Angst!"
Na gut, Stealth Fighter tat es, aber Dark Lord war nicht tod, er hat sich in irgendenem Bunker versteckt.
Stealth Fighter bewaffnete den F-117 mit Bunker Buster Bomben aber er dachte:
"Das ganze ist es doch nicht wert, gehen wir halt auf verbrecherjagd!"
Kommentar
-
..Ne sagte er ich bin zu Faul um auf Verbrecherjagd zu gehen Lass uns lieber in der Hölle die glut zählen!!..
Kommentar
-
....nach einer weile dann kam Dark Lord zurük und stellte die frage was das ganze sollte*anspielung* und so kam es das....Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
....und Dark-Lord die Rübe abhackte, da Heerführer seine Visage nicht mehr ertragen konnte, doch ein weiterer Kopf wuchs nach und....
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
...und der starke Heerführer hackte ihn wieder den Kopf ab aber er wuchs wieder nach,und er kamm auf die idee den hellen Ring von Dark Lords Finger zu schlagen...
Kommentar
-
_____________JUGENDGESETZBUCH_______________
Ihr habt gegen das Jugendgestz verstoßen, laut § 8 Absatz b Artikel 12, seit ihr zum Tode verurteilt, und bekommt eure gerechte strafe.
Sollte jemand mir widersprechen wird er nicht ohne mind. 40x Lebenslänglig auf bewährung davon kommen.
========> :dicht:
Kommentar
-
Hä was habt ihr eigentlch alle fürn auftrag??
Der eine macht 4 gleiche Thread auf der andere macht so n müll??
btt:
......Hoffi3 hatte ihn dann seiner Freundin[??]/bekannten
gegeben und sie steckte sich den Ring an den Finger und dann geschah was komisches....
Kommentar
Kommentar