Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HQ-Community Pics
Einklappen
X
-
AW: HQ-Community Pics
Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigenLoL als Bäcker ??? Wieso ist auf dem Gar schrank ein Radioaktiv Zeichen drauf da links ?
Haste Praktikum ?
€dit: Dein Kollege auf dem Bild 33 sieht ja total begeistert aus
Joa der ist bissel dumm in der Birne! Die Hälfte aus meiner Klasse sind nicht mehr so ganz normal. Sind trotzdem cool.
Ist ein Tagespraktikum arbeite jeden Mittwoch dort.Zuletzt geändert von AnNo1935; 17.12.2008, 09:50.
Kommentar
-
Kommentar
-
Das ganze geht genau 1 Jahr lang. Es ist bisse stressig Montags bis Dienstags diese Uhrzeit dann Mittwochs wieder so und wieder Donnerstags bis Freitags wieder anders. Das ist total kommisch aber man gewöhnt sich dran. Irgend wie.
Kommentar
-
Zitat von Nasomator Beitrag anzeigenIch, mein Bauch und mein Auto. ;-)
Ich muss unbedingt noch ein paar Kilos runter, aber momentan is das echt schwer.
Nein...allgemein ein cooles Auto! Gibt es auch nen Bild vom Heck von deinem Auto?
Mit freundlichen Grüßen,
Kommentar
-
Zitat von Nasomator Beitrag anzeigenIch, mein Bauch und mein Auto. ;-)
Ich muss unbedingt noch ein paar Kilos runter, aber momentan is das echt schwer.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
das war irgendwann frühs um sechs in köln nach dem rheinkulturfestival
der mit dem schwarzen pullover
Zuletzt geändert von pankerschulz; 12.05.2009, 22:37.
Kommentar
-
Ich hab jetzt ein paar Bilder von meinem RL, im Album hier angelegt. Wer sehen will, was der Naso so treibt, kann ja mal reinschauen.
Nasos HQ-Bilderalben
Kommentar
Kommentar