Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel Deutschland nervt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabel Deutschland nervt

    Die Vorgeschichte:
    Seit Wochen/Monaten terrorisiert mich Kabel Deutschland am Telefon. Ich weiß nicht, wie oft ich denen erzählt habe, dass ich nichts von denen will, langsam werd' ich unhöflich am Telefon, so penetrant wie die sind.

    Bevor ich was sagen konnte erzählt mir son Depp vorhin, dass ich doch auf Kabel Digital Wechseln soll, weil das "normale" jetzige Angebot nur noch zeitlich begrenzt verfügbar ist.
    ich finde allerdings nirgendwo Infos darüber, wie/wann/ob das tatsächlich der Fall ist.

    Inwiefern muss ich jetzt mit einer Einstellung von analogem Fernsehen rechnen?
    Digitales Fernsehen lohnt sich bei uns echt nicht, da ich 1.) so gut wie gar kein Fernsehen gucke, 2.) Meine Eltern auch nur nen "alten" CRT Fernseher haben, wo man von der besseren Qualität nicht viel mitbekommen würde. Desweiteren kostet das ganze ja ne Stange Geld, angefangen bei den Receivern.

    Weiß da irgendjemand näheres?

  • #2
    AW: Kabel Deutschland nervt

    kann man da net gerichtlich was machen? So in etwa Privatsphäreverletzung? Stalking? (Weiß net obs das Gesetz bei euch auch gibt...)
    Aber geh mal zum Anwalt deines Vertrauens und frag ein bissl näher nach ob sich da was machen lässt

    Kommentar


    • #3
      AW: Kabel Deutschland nervt

      Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen
      Weiß da irgendjemand näheres?
      Über die rechtlichen Schritte gegen die Zeugen auf Mofas des Telefons oder über digitales Fernsehen?

      Kommentar


      • #4
        Re: AW: Kabel Deutschland nervt

        Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
        Über die rechtlichen Schritte gegen die Zeugen auf Mofas des Telefons oder über digitales Fernsehen?
        Letzteres

        Kommentar


        • #5
          AW: Kabel Deutschland nervt

          Analoges Fernsehen soll eingestellt werden?
          Wäre scheiße, aber kein Wunder, nachdem was ich letztens noch gelesen habe:
          Alle Privaten Sender erheben Gebühren (bzw. planen es) um mehr Geld zu verdienen. Dazu würde bei Spielfilmen zwar die Werbung wegfallen, aber man will es so machen wie nächstes Jahr mit Astra. Zusätzlich kommen dann noch GEZ Gebühren.
          Also da ich eh nur um 13.00 Al Bundy und montags um 21.15 LOST gucke, kann ich auf Fernsehen dann auch gut verzichten. (sagten auch 98% der Leute, die gefragt wurden.)
          Stand letztens in der TV14
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kabel Deutschland nervt

            Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
            Analoges Fernsehen soll eingestellt werden?
            Wäre scheiße, aber kein Wunder, nachdem was ich letztens noch gelesen habe:
            Alle Privaten Sender erheben Gebühren (bzw. planen es) um mehr Geld zu verdienen. Dazu würde bei Spielfilmen zwar die Werbung wegfallen, aber man will es so machen wie nächstes Jahr mit Astra. Zusätzlich kommen dann noch GEZ Gebühren.
            Also da ich eh nur um 13.00 Al Bundy und montags um 21.15 LOST gucke, kann ich auf Fernsehen dann auch gut verzichten. (sagten auch 98% der Leute, die gefragt wurden.)
            Stand letztens in der TV14
            Das kann ich nur unterstützen. Dadurch wird die Volksverdummung sehr stark unterdrückt!

            Aber jetzt wieder Back to Topic!

            Kommentar


            • #7
              AW: Kabel Deutschland nervt

              Hallo

              einfach die Werbung per Fax-Terror zurück Faxen.
              Heut hat man doch ne Festnetzflatrate und hier die Telefonnummer: xxxxxxxx
              einfach Tagsüber die Leitungen Blokieren, bis die es begreifen!!!
              Nicht abschrecken lassen, wenn die Anrufen, das es 14cent Kostet, es ist nun mal ne Festnetznummer, bäääääää

              Ein genervter Kunde von Kabel Deutschland
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 22.06.2010, 18:09.

              Kommentar

              Lädt...
              X