Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele verbieten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Killerspiele verbieten?

Ich soll bis morgen en referat über "killerspiele" halten und dabei ne umfrage machen ob "killerspiele" verboten werden sollten. Bitte postet eure meinung mit kurzer begründung.

killerspiele= alle ego-shooter ab 16
    27
    Ja!
    000%
    0
    Nein!
    2963%
    8
    Frechheit, die spieler zu bestrafen!
    6667%
    18
    Die gehören verbrannt!
    370%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

AW: Wichtig! Brauch eure Hilfe!

egos sind im allgemeinen eh schon ab 16 also sollte mann das meiner meinung auch beibehalten und das verbot der egos isst in meiner sicht der dinge völliger schwachsinn den dann werden sie erst recht gezoogt und auch gesaugt gebrannt und verschenkt mfg Mephisto1479
    MFG
    Steganos
    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
    Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

hier wirst du genug finden,
      ausserdem kann man ja schätzen was raus kommt wenn man in nem forum über spiele so ein thread postet

Kommentar

Mich regt es auf, dass irgendwelche ******* immer versuchen mit solchen verboten von anderen themen abzulenken.

man muss ja net angeben woher man des hat^^
        Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

Kommentar

Wen meinst du mit gehört verbrannt? Die Spiele oder die Politiker?

"Killerspiele" verbieten...so ein Schwachsinn kann auch nur Deutschen Politikern,die ja sowieso verkalkt und weltfremd sind,einfallen. Es reicht schon,wenn deutsche Spiele total verhunzt und geschnitten werden,genauso wie der ganze Indizierungsscheiß. Es kann doch nicht angehen,daß erwachsenen,mündigen Bürgern vorgeschrieben wird,was die zu spielen oder zu sehen haben. Nur weil mal aller Jubeljahre mal einer Amok läuft,der auch sowas spielte. Die wahren Probleme werden dagegen unter den Tisch gekehrt.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Wen meinst du mit gehört verbrannt? Die Spiele oder die Politiker?

"Killerspiele" verbieten...so ein Schwachsinn kann auch nur Deutschen Politikern,die ja sowieso verkalkt und weltfremd sind,einfallen. Es reicht schon,wenn deutsche Spiele total verhunzt und geschnitten werden,genauso wie der ganze Indizierungsscheiß. Es kann doch nicht angehen,daß erwachsenen,mündigen Bürgern vorgeschrieben wird,was die zu spielen oder zu sehen haben. Nur weil mal aller Jubeljahre mal einer Amok läuft,der auch sowas spielte. Die wahren Probleme werden dagegen unter den Tisch gekehrt.
            das stimme ich so was von zu.
            Ich finde es alles übertrieben was z.b. in den Medien erzählt wird.
            Die sagen z.b. das cs so brutal sein soll und Blut fließen soll dabei is es nur in der amerikanischen Version so.

Kommentar

Wie? Blut nur in der US Version? Ich spiel die deutsche version und da fliesst das Blut nur so in strömen!
              Aber nur weil einige Spinner jetz rausgehen und ' paar Typen abknallt muss an doch nich gleich 'Killerspiele' verbieten! Das die Amoklaufen hat so oder so nichts mit CS und co zu tun! Ich meine das Minute für Minute 1000de Virtuelle Krieger abgeknallt werden und nur 0,01% aller Killerspiel Spieler machen dann auch wirklich nen Amoklauf! Oder?

Kommentar

"Killerspiele" verbieten...so ein Schwachsinn kann auch nur Deutschen Politikern,die ja sowieso verkalkt und weltfremd sind,einfallen.
                Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Politiker irgendwo viel intelligenter sind....

Wie? Blut nur in der US Version? Ich spiel die deutsche version und da fliesst das Blut nur so in strömen!
                Redest du vonQuake?

In der deutschen CS Version fließt kein Blut.
                glaub ich.

Kommentar

Und selbst wenn,was soll daran soo schlimm sein? Wollen die uns etwa zu lammfrommen Weicheiern erziehen? Hielfe Blut wahhhh

Das einzige was an den meisten Shootern scheiße ist,ist diese blöde Steuerung.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                    glaub ich.
                    Kommt aufs CS an. In Source fließt Blut, im normalen CS (1.0?!) gibts angeblich nen gelben Ersatz dafür und in anderen Versionen is es vll nochmal anders, aber in Source gibt es Blut. Und wirklich nich zu wenig.^^

Kommentar

AW: Killerspiele verbieten?

Ich liebe es auf die Leichen zu ballern und zu sehen wie das Blut spritzt... ah, herrlich

Na ich finde trotzdem nur weil in einem Game n bissel Blut fliesst muss man es
                      nicht gleich verbieten.
                      Ach egal, die packen das so oder so NICHT!
                      Die würden damit 1. Die Wirtschaft auf den Kopf stellen, weniger Einnahmen
                      und 2. würden ca mindestens 5 Millionen Deutsch Bürger illegal werden wegen besitzens der Killerspiele.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                        Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Politiker irgendwo viel intelligenter sind....

Redest du vonQuake?

glaub ich.
                        also bei CSS gehts mit BLut ab wie Drecksau! Bei 1.6 naja kann man eher Blutbrocken nennen als Blut..

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

CS ist alles andere als real - z.B. Blutbrocken.

Ich bin gegen solchen Schwachsinn. Wisst ihr wie voll Tonna und Ichtershausen bei uns wären ?! Ne, das können die sich nicht leisten.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Naja, ich kann auch nur von CS. 1.0 Deutsch und CS 1.6 Englisch sprechen, insofern hab ich von dem Blut nicht soviel Ahnung

Kommentar

Es gibt so viele Menschen die Killerspiele in Deutschland spielen und bei diesen Leuten passiert überhaupt nichts.

Bei den Vorfällen, wo die Täter eine Schule gestürmt haben, spielten viele andere Faktoren eine Rolle. Soziales Umfeld, psy. Schäden etc..

Kommentar

Lädt...
                              X