Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele verbieten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Killerspiele verbieten?

Tja dann schaut euch mal DAS HIER an !

Ist ja schon PEINLICH das jetzt schon Serverbetreiber entsprechend die LOG Dateien an das LKA ausliefern müssen, wenn jemand in CS oder anderen 3D Shooter Spielen von AMOK spicht.

Soweit sind wir schon !
    Irgendwie erinnert mich das D in BDR mehr und mehr an Diktatur und nicht mehr wie einst an Demokratie.

Normalerweise müsste man auf JEDEN SERVER der 3D Shooter als Grundlage hat alle 5 Sekunden einen Satz mit AMOK, WAFFEN KAUFEN und BOMBE aussprechen.................bei dem ganzen Aufwand wünsch ich dann jetzt schon mal viel Spass und Glück
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Man könnte aber auch einfach solche lächerlichen Witzeleien darüber lassen

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
        Man könnte aber auch einfach solche lächerlichen Witzeleien darüber lassen
        Warum sollte man? Damit Deutschland noch mehr zum Angsthasenstaat mutiert? Siehe auch Vogelgrippe,wenn die mal ein totes Tier fanden wurde gleich sonstwie alles abgeriegelt
        oder die Sache mit herrenlosen Koffern am Bahnhof. Da rufen die auch gleich die Bullen. Son Quatsch. Oder das Verbieten von Flüssigkeiten in Flugzeugen.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Warum sollte man? Damit Deutschland noch mehr zum Angsthasenstaat mutiert? Siehe auch Vogelgrippe,wenn die mal ein totes Tier fanden wurde gleich sonstwie alles abgeriegelt
          oder die Sache mit herrenlosen Koffern am Bahnhof. Da rufen die auch gleich die Bullen. Son Quatsch. Oder das Verbieten von Flüssigkeiten in Flugzeugen.
          Mit den Koffern am Bahnhof finde ich schon gut das wenn ein herrenloser Koffer da steht das der kontrolliert wird.
          Aber das mit der Flüssigkeit is ein wenig übertrieben.
          Zitat von Tomy Tom
          Tja dann schaut euch mal DAS HIER an !

Ist ja schon PEINLICH das jetzt schon Serverbetreiber entsprechend die LOG Dateien an das LKA ausliefern müssen, wenn jemand in CS oder anderen 3D Shooter Spielen von AMOK spicht.

Soweit sind wir schon !
          Irgendwie erinnert mich das D in BDR mehr und mehr an Diktatur und nicht mehr wie einst an Demokratie.

Normalerweise müsste man auf JEDEN SERVER der 3D Shooter als Grundlage hat alle 5 Sekunden einen Satz mit AMOK, WAFFEN KAUFEN und BOMBE aussprechen.................bei dem ganzen Aufwand wünsch ich dann jetzt schon mal viel Spass und Glück
          Das finde ich auch ein wenig übertrieben das wird eh nicht lange anhalten.

Kommentar

Herrenlose Koffer gab und gibt es öfters mal. Früher brachte man die einfach zur Fundstelle,heute kommen die Bullen und sprengen das Ding. Hallo?

Kommentar

*lol*
              is aber besser als wenn menschen wegen so was sterben.
              meinste das die das teil dann gleich sprengen ich glaube er das sie ein schnief hund (bombenhund) holen und in dran riechen lassen.

Kommentar

Ich finde es lächerlich, wenn man einige der Spiele verbieten würde. Einfach aus dem Grund, dass man sich lieber mal Gedanken darüber machen sollte, wie diese jungen Leute an die Waffen herangekommen sind. Darüber sollte man sich sorgen machen!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                X