Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Raketenwerfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• USB-Raketenwerfer

was haltet ihr von den usb-raketenwerfern die es seit kurzem gibt?

ich finde die super. macht bestimmt echt spaß mit so einem ding rumzuschießen. aber bei einem preis von 40€ sind die mir zu teuer. frag mich nur, wer solche ideen hat .

hier gibt es auch ein video dazu .

AW: USB-Raketenwerfer

das ist irgendwie schwachsinnig...
    sigpic

Kommentar

was is das denn -.-
      sigpic

Kommentar

Einen USB-Kaffetassenwärmer lasse ich mir noch gefallen. Aber sowas ist, wie schon gesagt, totaler Unsinn.

Argh... Schonmal das Video angeschaut?! Da wünscht man sich doch einen Flammenwerfer... -_-
        Zuletzt geändert von Narloxon; 27.12.2006, 19:30.

Kommentar

Das is nich Irgendwie schwachsinn,
          das is müll den die Welt nich brauch

Kommentar

Für 40 Euronen kauf ich mir lieber nen Spiel oder mach mit Kollegen ne Kneipentour. Sieht auch so aus, als ob es nach wenigen Einsätzen schon in die Tonne geworfen werden kann und das Video erreicht ja nicht mal anständiges YouTube-Niveau.

Kommentar

lol xD!!!
              Naja, wems gefällt ! -.-
              Wenn die Raketen wenigstens explodieren würden, aber so ......
              sigpic

Kommentar

-___________-'
                hallo? "zur verteidigung ihres büros" gehts noch?
                was ein schwachsinn
                das is wirklich überflüssig da machts mehr wumms wenn ich die raketen mitem finger wegschnicke
                sigpic

Kommentar

Eienen Raketenwerfer für as USB? Sehr geistreich.... Als nächstes gibts dann laufende Robotermännchen, die man am USB anstecken kann. WEr kauft sich so n Glump? (Und v.a. für das Geld. 40 Euro sind daoch a bissal viel)

Kommentar

Der thread schreit nach der mülltonne -.-"

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                      Der thread schreit nach der mülltonne -.-"
                      aber erstmal spammen oder was ?

ich weiß auch nicht wer sowas kauft, aber ich finde es interessant, was mittlerweile alles über usb gemacht werden kann. es gibt immer mehr geräte die sich über usb strom zihen und dazu noch daten empfangen.
                      aber viele der anderen geräte sind genauso "sinnvoll" wie der raketenwerfer. aber sinn sollen die eh nicht machen, nur spaß .
                      Zuletzt geändert von hack; 27.12.2006, 21:12.

Kommentar

40 Euronen... für ein scheiß Kinderspielzeug? XD Das Teil geht doch schon kaputt wenn man es nur schief anschaut.
                        Für 15 Euronen kannste dir nen Elektroschocker selber bauen der schon gut brutzelt.
                        Und für 40 baust du einen bei dem keiner so schnell wieder aufsteht. XD

Kommentar

Ich hab von dem Ding schon gehört... Also, ne lustige Idee isses ja, aber 40 €uro sind für sonen Schnickschnack, den dann doch keiner braucht, zu viel. Beileibe zu viel.

Das steht in der PCGH auf der letzten Seite über das Ding:

Rossis Restekiste: USB-Raketenwerfer

Mögen friedlebende Zeitgenossen sich ein Aquarium an ihrem USB-Port anschließen, doch der USB-Raketenwerfer findet garantiert auch seine Kunden. Moralische Bedenken sind nicht zu befürchten, da das Teil so militärisch aussieht, als wenn "Kinderüberraschung" aufrüsten würde. Gefeuert wird mittels Druckluft und über wichtig aussehende Menüs kann die Steuerung vorgenommen werden. Der Hersteller verspricht Flugbahnen von mehreren Metern, womit man sich in modernen Großraumbüros bestimmt viele Freunde machen kann. Obwohl so ein USB-Gerät an sich völlig unnütz ist, sind sämtliche Lagerbestände ausverkauft. In jedem Mann steckt eben ein Kind. (rr)
                          Info: www.hartware.de/news_39090.html
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wie wärs mit so nem teil auf ner lan party?

*schuss* "HAHAHAHA double headshot" genau das richtige für kleine kinder
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Die Locke Beitrag anzeigen
                              *schuss* "HAHAHAHA double headshot" genau das richtige für kleine kinder
                              Genau. Kindergartenscheisse.

Wenn es keinen USB-Anschluss hätte, würde keiner darüber reden oder schreiben.
                              Aber! Oh, welch Innovation! Man nimmt sich ein Spielzeug aus den 90ern (oder 80ern?) versieht es mit neuzeitlichem Schnick Schnack, und schon hat man einen Haufen Schrott den Menschen für 40€ kaufen.

Was kommt alles nächstes? Ein USB Vibrator? Oh... Gibts ja schon... Click

Kommentar

Lädt...
                              X