Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NWT-Projekt Hafer/;-flocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NWT-Projekt Hafer/;-flocken

    Hi ersma;

    ich wollte euch (an alle gerichtet^^ ) fragen ob ihr mir wenn ihr eine gute seite kennt wo etwas über Hafer/;-flocken steht posten könntet weil ich bin am verzweifeln habe schon gegoogelt und so aber wirklich viel habe ich nicht zusammengebracht .....

    joa das wars eigentlich danke im voraus

    MFG Amelie

  • #2
    AW: NWT-Projekt Hafer/;-flocken

    des is doch so getreidezeugs... die körner werden grob zermalen bzw zerschnitten... glaube weizen oder so... wofür brauchstn du das?!?

    Kommentar


    • #3
      AW: NWT-Projekt Hafer/;-flocken

      ... nwt= unterichtsfach (logisch oder) und wasn projekt is is auch klar oder da macht man dinge.... ^^ (auch logisch)

      und zwar folgendes wir müssen bestimmte lebensmittel untersuchen (indem fall hafer) und dann am ende ( aso zur zeit) ne PPP machen da kommen dann halt noch zusatz infos rein..... genau die suche ich

      Kommentar


      • #4
        AW: NWT-Projekt Hafer/;-flocken

        Also bei Wiki steht doch einiges, vor allem zum Saat-Hafer, der ja wohl der richtige sein dürfte. http://de.wikipedia.org/wiki/Hafer

        Kommentar


        • #5
          AW: NWT-Projekt Hafer/;-flocken

          thx aber wiki hatte ich schon suche unter anderem anbaugebiete und sowas wie gesagt wer was hat der kan es posten

          Kommentar


          • #6
            AW: NWT-Projekt Hafer/;-flocken

            lol anbaugebiete, da is Hafer drin des kann überall im europäischen Raum angebaut werden
            Anbaugebiete Deutschland, Polen usw.

            Kommentar

            Lädt...
            X