Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung -Ebay -BenQ-Notebook-Warnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung -Ebay -BenQ-Notebook-Warnung

    Zugleich hat jedoch der Verkauf von Büromaterial sowie Laptops aus der BenQ-Insolvenzmasse begonnen.

    Die Kanzlei Pluta, für die Prager arbeitet, will die neuen Medien und insbesondere eBay nutzen, um Computer, Monitore und Büroinventar zu Geld zu machen. Dabei sollen nur Gegenstände unter den Hammer kommen, die für die weitere Fortführung des Unternehmens - in welcher Variante auch immer - überflüssig sind. Einen Überblick über alle derzeit angeboten Geräte gibt es unter Insolvenzverkäufe bei pluta.net.

    Erste Auktionen endeten bereits diese Woche, Käufer konnten gebrauchte Laptops für etwa 500,- Euro erstehen.

    Wichtig

    Man muss sich die Insolvenzverkäufe bei eBay nur mal 5 min. ansehen, um zu erkennen das Pluta bei den eigenen Auktionen selber mitbietet.

    Wer glaubt wirklich daran hier ein "Schnäppchen" machen zu können? Ich kann beim besten Willen kein Schnäppchenpotential erkennen. Die bisher erzielten Preise sind definitiv keine Schnäppchen, eher am Markt erzielbare Höchstpreise

    Kein Betriebssystem - oft nur 256 MB Ram - oft keine deutsche Tastatur-
    Kein DVD-Brenner -Gebrauchtgeräte - Keine Garantie-

    Die Geräte sind kein Schnäppchen.

    lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: Achtung -Ebay -BenQ-Notebook-Warnung

    Die Wirtschaft verarscht die Bürger wo sie nur kann Das is für mich n Typisches Beispiel für Wirtschaftskriminalität. Dagegen machen kann man aber nix weil es sich in ner Grauzone des Rechts befindet...

    Und Schnäppchen sind das bei Leibe nicht. Lieber n Gebrauchtes vo nem normalen Kunden ersteigern

    Kommentar

    Lädt...
    X