Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geile Nebulon-B Fregattte aus Lego!
Einklappen
X
-
AW: Geile Nebulon-B Fregattte aus Lego!
Nun ja, ist eigentlich nen Eskort Kreuzer, von der Allianz nur zum Lazarettschiff umfunktioniert.
Sieht aber hammer aus, vorallem mit dem kleinen X-Wing und dem Tie Fighter dabei
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Sowie ein y-Wing und das wars auch schon was ich von Star-Wars Schiffen weiß"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Das problem ist erstmal, zu wissen wie das Model aussieht, dann welche Steine ich dafür brauch und dann noch die Gedulg dazu zu haben!
Kommentar
-
Saubere Arbeit, zumal man diese nicht als offizelle version von Lego bekommt.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Is nicht schlecht, aber mich kanns nicht begeistern
Kommentar
Kommentar